kaum auszuhalten Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karamaus 01.09.08 - 14:09 Uhr

Ich habe seid ca 2 Wochen tierische schmerzen im Unterleib bei jeder Bewegung! Habe dann öfters mal entspannt , und selbst dann hatte ich sie , kann man was dagegen machen , denn ich halt das bald nicht mehr aus , vor allem das wird immer schlimmer !

Der Arzt sagt das man nichts gegen machen kann , aber es muss doch was geben ich kann ja kaum noch laufen ... hat jemand vielleicht einen Tipp für mich ? #gaehn

Beitrag von lissy1988 01.09.08 - 14:17 Uhr

Hi,

also normal ist das nicht das du so krasse schmerzen hast. Klar es zieht und sticht öfter mal, aber kaum auszuhalten??? Da würd ich mal ins Krankenhaus fahren und mich gründlich durchchecken lassen.

Liebe Grüße Lissy

Beitrag von melina2003 01.09.08 - 14:21 Uhr

Ich weiss ja nicht wo genau es weh tut , aber hast du mal über eine symphysenlockerung nachgedacht ??

Ich hatte das auch bei meinen kleinen und konnte kaum laufen.
Es gibt dafür extra gurte !!!

ließ mal da ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge


LG Carina

Beitrag von norma71 01.09.08 - 14:26 Uhr

Hallo!
Welche SSW bist Du? Nimmst Du Magnesium?
Bei mir hilft es. Ich nehme ueber den Tag (3x150mg) verteilt 450 mg.

LG,
N.

Beitrag von anneli1105 01.09.08 - 15:01 Uhr

Hallo,
ich hab auch seit Wochen diese Schmerzen im Unterleib. Könnt k****** aber was soll man machen. Laufen wird immer schwerer und leichte Anhilfe schafft Magnesium .... er lag schon so tief mit dem Kopf im Becken, daher die Schmerzen. Ein paar Tage gings wieder, jetzt fängts wieder an, ich mag echt nciht mehr und ich hab noch 5 Wochen :-[

LG