Wie findet Ihr die Schauspielerauswahl? (Film Twilight)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mumpelkopf 01.09.08 - 14:18 Uhr

Nunja, zunächst einmal sollte man den Film sehen, das Äußere sagt nichts aus.


Einen kleinen Schmankerl hab ich aber noch :)

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/filmausschnitte/twilight-us-film-trailer-2.html


Ich freue mich schon arg .

Beitrag von mumpelkopf 01.09.08 - 14:20 Uhr

Irgs einen vergessen x

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/filmausschnitte/twilight-us-film-trailer.html

Beitrag von kimmy1 01.09.08 - 15:02 Uhr

Naja, halt alles "Hollywood-Gringe";-) natürlich wunderschön (müssen sie nach Romanvorlage ja auch sein), langweilig, platt, ohne Charaktermerkmalen.

Trotzdem werde ich mir den Film wohl anschauen#schein

Edward finde ich allerdings sehr gut getroffen. Etwa so habe ich ihn mir vorgestellt. Aber Jake, mmh, nun Jake sollte doch viel männlicher, wilder, und nicht so bubihaft dargestellt werden...

Beitrag von sasi77 24.02.09 - 21:58 Uhr

HI,
hab den Film erst jetzt gesehen.
Ich finde alle gut gewählt. Aber Esme und Emmet hab ich mir etwas anders vorgestellt.
KOmisch...Esme fandest du am besten ;-)


LG