Welches Babyphon?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von alexaleo 01.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo,

obwohl unsere Maus bereits drei Jahre alt ist, haben wir uns dazu entschlossen, noch ein neues Babyphon zu kaufen. Wir haben zwar eines, das gab es mal für 20 Euro günstig im Plus, daber wir ärgern uns schwarz darüber. Es rauscht und quietscht ständig, es hört sich an, als stünde es neben einer Vogelvoliere. Außerdem haben wir ständig den Taxifunk oder die Nachbarskinder drinnen.

Jetzt fahren wir in 4 Wochen in den Urlaub, wo wir jeden Abend auf das Gerät angewiesen sind und möchten uns, auch im Hinblick auf der irgendwann noch geplante 2. Kind, noch ein neues Gerät zulegen.

Wer kann mir eins empfehlen, das sicher funktioniert und geräuscharm und gleichzeitig nicht so teuer ist?

Danke schön im voraus!
Alexaleo

Beitrag von rinni79 01.09.08 - 14:33 Uhr

hallöchen

kann dir von audio line baby care 4/5 empfehlen,keine nachbar kids,lkw,große reichweite,guter akku,nachtlicht,nachtmelodie,temperatur...preis 55,-€ sind gut angelgt

http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Babyphone-Platz-Computer/dp/B000W7YEQM

lg.co.

Beitrag von igraine9 01.09.08 - 17:18 Uhr

Hallo,

wir hatten auch mal das von Plus und wir hatten ganz genau die gleichen Probleme. Da wir an einer Hauptverkehrsstrasse wohnen, hatten wir ständig den Taxifunk drinnen und wir haben dauernd das Nachbarbaby gehört, nur Michael konnten wir damit nicht hören.

Wir haben uns dann eines von Phillip gekauft. Das hat zwar um die 100euro gekostet, aber das hat sich echt gelohnt.
http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_productid_SCD498_00_DE_CONSUMER/DECT-Babyphone+SCD498

So ähnlich ist unseres. Also ich muss sagen, dass es sich wirklich lohnt. Wir haben es jetzt seit fast 2Jahren und es funktioniert einwandfrei( und wir haben es jede Nacht an, da wir wegen unserer Katze nachts die Kinderzimmertür zu machen müssen)

Lg
Igraine+Michael(Juli´05)