Wer hatte ein Fehlouting??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici2200 01.09.08 - 14:22 Uhr

Wer von euch hatte schon mal ein Fehlouting?

Kann das auch vorkommen von Junge auf Mädchen?

Danke für die Antworten.

LG

Beitrag von mitsch10 01.09.08 - 14:27 Uhr

Hallo nici,

ja das mit dem Fehlouting kann schon mal vorkommen. Wenn die Diagnose sehr früh gestellt wird.

LG Mitsch 10

Beitrag von kris86 01.09.08 - 14:28 Uhr

Hi Nici,

Von Junge auf Mädchen kann auch vorkommen, gerade bei einem zeitigen Outing. Am Anfang kann die Klitoris nämlich noch ziemlich geschwollen sein, so dass es aussieht, wie kleine Hoden.

LG,

kris

Beitrag von windlicht 01.09.08 - 14:30 Uhr

Hallo Nici,

das war bei mir so. Hatten das erste Outing an 14+2 im KH (war ein junger Arzt), und jetzt an 17+5 war es bei der FÄ im Rahmen der normalen VU ein Mädchen.

Wir waren baff!!! :-) Aber sie hat sich sowas von breitbeinig über den Ultraschallkopf gesetzt, die FÄ war absolut überzeugt #huepf

LG

Beitrag von gabi29 01.09.08 - 14:34 Uhr

ich hatte eins. mir hat der fa in der 17.ssw erzählt er sehe da ein zipfelchen. und dumm wie man ist hab ich mich drauf verlassen. die ganze restliche ss hat mein baby die beinchen dann ganz fest zusammengepresst das man da nie wieder etwas baumeln gesehen hat. und bei der geburt war dann die überraschung gross --> es kam ein mädchen aus mir herraus.

die freude war riesengross, da ich erstens das gefühl hatte es wird ein mädchen und zweitens ich mir sowieso eins gewünscht hab.

lg, gabi + vanessa + bubi (outing siehe vk;-)) 29.ssw

Beitrag von cabajero 01.09.08 - 15:06 Uhr

Bei uns wurde aus nem Mädchen ein Junge in der 35 SSW. Muß dazu sagen das wir ab der 24 SSW nicht mehr aufs Geschlecht geschallt haben. Mädchen outing 2x in 20 +24 SSW.

L.G. manu

Beitrag von hebigabi 01.09.08 - 17:06 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1054903&pid=6778519

LG

Gabi