Frage zu Clearblue digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi19 01.09.08 - 14:27 Uhr

Hallo erstmal.

Hab am samstag und heute mit dem CB digital leider negativ getestet. da ich es aber genau wissen wollte, hab ich beide auseinander gebaut, und was seh ich da???
jeweils eine 2te linie, aber wirklich nur ganz ganz schwach.

so jetzt meine frage:
zeigt der digitale immer 2 linien?
oder zeigt er noch negativ weil die linie ja noch sehr dünn ist???

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus

danke schon mal

liebe grüße
schnuffi

Beitrag von ashandra1 01.09.08 - 14:29 Uhr

Warum bauen nur immer alle diesen Test auseinander?

Der CB zeigt immer eine zweite Linie..

aber vielleicht zeigt er dir ja auch bald das schöne Wort schwanger #klee

Beitrag von sina24.12.1981 01.09.08 - 14:36 Uhr

Hallo !

Der CB digital hat immer eine hauchdünne zweite Linie.
Deshalb solltest du das Auseinanderbauen besser lassen.

Wann ist denn dein NMT ?
Vielleicht war der Test auch einfach noch zu früh !?

Lieben Gruß,
Sina

Beitrag von minidine 01.09.08 - 21:27 Uhr

Der Clearblue digi hat doch nicht immer ne 2te Linie #kratz Wieso das denn?


mini