In welcher SSW habt ihr 3D gemacht? Welcher Arzt in HH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina1984 01.09.08 - 14:28 Uhr

Hallo ihr,

bin ab morgen in der 24. SSW und wollte mal fragen in welcher Woche man 3D Aufnahmen macht.
Außerdem: Wer von euch kann einen guten Arzt in Hamburg empfehlen, bzw. was kostete das bei euch?

Danke und LG Nina +#ei23.SSW

Beitrag von jamjam1 01.09.08 - 14:30 Uhr

21. te das erste mal-sah aus wie kleiner alien..
29.te das zweite mal-sah suuuper süß aus!!! bilder in vk

Beitrag von maschaw 01.09.08 - 14:33 Uhr

ich geh ma samstag zu DR.Carlos wulff in iserbrook, der soll gut sein...

Beitrag von maschaw 01.09.08 - 15:36 Uhr

#schein sorry freitag natürlich

Beitrag von hurricane81 01.09.08 - 14:35 Uhr

Ich hatte letzte Woche bei 15+3 einen Ultraschall den ich selber bezahlt habe. Da hat sie kurz mal auf 3D/4D umgestellt und das war ganz Klasse. Wir haben sogar ein Bildchen geschenkt bekommen... (siehe VK).

hurricane und der Zwuck 16+2

Beitrag von en2809 01.09.08 - 14:43 Uhr

Wir waren in der 25 SSW zum 3D bei Dr. Lein/Dr. Bonk in Rahlstedt.

Habe eins der Bilder in der VK.

Beitrag von en2809 01.09.08 - 15:06 Uhr

Sorry, Dr. Klein heißt er.

Beitrag von zauber04 01.09.08 - 14:45 Uhr

Hallo nina , ich kann dir dr bonk in rahlstedt hamburg empfehlen der ist so super der macht super bilder wenn möglich ist und kostet auch nur knapp 50 euro bilder + CD , gruß dani

Beitrag von milly1407 01.09.08 - 15:48 Uhr

Dr. Bonk kann ich auch nur empfehlen, war vor 3 Jahren mit meiner großen schon bei ihn und auch diesmal in der 23.ssw

Allerdings ist er seid Juni teurer geworden, es kostet nun 70€ aber für seine mühe ist es das Geld wert.


LG MAren