25.SSW - Kind zu klein! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pauline737 01.09.08 - 14:29 Uhr

Bei mir wurde heute (25+0) festgestellt, dass mein Baby eigentlich eher wie 23+0 entwickelt ist. Jetzt muss ich in den nächsten Tagen zur Doppler-Sono. Vorher war immer alles zeitgerecht.

Wer hat Vergleichtsdaten bzw. bei wem war/ist das Baby auch in der Entwicklung zurück. Ich mache mir große Sorgen, insbesondere da ich ohnehin Durchblutungsprobleme der Gebärmutter habe (uteroplazentarer Widerstand mit Notching).

BPD: 64mm
APD/AU: 177mm
FL: 39mm

Liebe Grüße,
Pauline

Beitrag von blondie2710 01.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo,

ich würde mir da estmal keine großen sorgen machen weil die Baby´s manchmal einen riesen schub machen und die SS immer denken Oh Gott was hab ich für nen Riesen .
Du wirst sehn dein Baby wird sicher bald wieder im normalen Bereich sein manchmal brauchen sie eben einfach mal ne Pause .;-)
Alles Gute#klee
Lg

Beitrag von juligirl 01.09.08 - 14:51 Uhr

Ich kann nur zustimmen. Mache Dir keine Sorgen. Ich habe 5 Kinder, bei den letzten Beiden war ich auch zum Feinultraschall, und mir wurde gesagt, dass beide recht klein und zierlich sind.

Ich habe mir natürlich Sorgen gemacht, aber tatsächlich wogen beide bei der Geburt um die 4000 g. #schwitz

Wichtig ist nur, dass überprüft wird, ob die Nabelschnur Deinen Krümel richtig versorgt, und wenn das der Fall ist, dann ist alles ok, wirst Du sehen...

Alles Gute #klee#klee

Beitrag von lilaluise 01.09.08 - 15:34 Uhr

huhiu,
das war bei mir auch in der 25ssw und jetzt in der 38ssw is sie schon bei 49cm also voll normal....
das wird schon noch.
lg luise