wann testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dewi79 01.09.08 - 14:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin total hippelig und halte die Warterei nicht mehr aus. Zu allem übel habe ich die ganze Woche noch Urlaub und somit null Ablenkung.

Also ich hab am 03.08.2008 das letzte mal meine Tage gehabt. Da ich aber einen Zylus zwischen 30-37 Tage habe wußte ich nicht genau wann meine fruchtbaren Tage habe, wir haben dann alle 2/3 Tage #sex gehabt.

Ich habe schon eine Tochter sie ist fünf Jahre alt und wir sind nun im 12.ÜZ.

Jetzt ist heute der 30 ZT, und ich weiß nicht wie lange ich noch warten soll mit testen.

Anzeichen hab ich teils teils, bin mir aber net sicher ob ich mir die einbilde oder ob es die Anzeichen für Mens sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Dewi
P.S. sorry dass ich so lange getextet hab :-)

Beitrag von cbetty 01.09.08 - 14:43 Uhr

Du könntest heute schon testen, mit einem Frühtest, aber wenn du diesmal auch wieder eine langen Zyklus hast, wäre es dann für einen Test noch zu früh.
Entscheiden mußt du selber, vertrau deinem Bacugefühl, ha wie passend ;-)
cbetty

Beitrag von zazara 01.09.08 - 15:41 Uhr

ich kann dich so verstehen.... kenne dieses gefühl!

aber ich denke auch, hör auf dein bauchgefühl!

lg:-)