Ich bin soooo blöd...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja-l. 01.09.08 - 14:37 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin jetzt NMT+8... Eigentlich wollte ich am Samstag testen. Aber, mein Mann möchte gerne noch warten...
Weil, wie er sagt, mein Zyklus im moment spinnt... Okay, da hat er ja recht...
Da wir uns nicht einigen konnten, bin ich soooooo blöd gewesen, und bin eine "Art" Wette eingegangen... Naja, eigentlich haben wir um den Test gepokert...
Da ich meinem Mann erst vor zwei Wochen das Pokern beigebracht habe, habe ich mir gedacht, das werde ich eh gewinnen...#klatsch
Ja so ein Mist... Er hat doch tatsächlich 3 von 5 Partien gewonnen... :-[
Jetzt bin ich natürlich eine liebe Frau, und warte noch ab...
Obwohl er sagte: "Schatz, ich liebe Dich... Teste ruhig, wenn Du magst..."
Nee, das mache ich jetzt nicht... Ich werde zwar fast verrückt, weil ich doch gerne wissen möchte, ob es diesmal geklappt hat...
Aber, Wettschulden sind Ehrenschulden...
Und ausserdem ist es ja meine eigene Schuld...#schmoll
Eins ist klar... So einen blödsinn mache ich NIE wieder...

Sorry für mein ganzes #bla, aber das musste ich Euch einfach erzählen... Nehmt Euch bloss kein Beispiel an mir...#schrei

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag...
Seit #liebdrueck

LG, Tanja :-D

Beitrag von ashandra1 01.09.08 - 14:38 Uhr

Oh mann ist das niedlich!#freu

Beitrag von tanja-l. 01.09.08 - 14:49 Uhr

Danke... ;-)

Beitrag von porki-79 01.09.08 - 14:40 Uhr

ach so ein Mist... :-[ aber echt süß von deinem Mann das er dir sagt das du trotzdem testen kannst wenn du magst...

ick würde direkt testen, wie ich mich kenne #schein...

Beitrag von tanja-l. 01.09.08 - 14:50 Uhr

Ich würde es ja auch am liebsten machen...#schein

Beitrag von ashandra1 01.09.08 - 14:53 Uhr

Auf die Finger klopf....du wirst doch nicht schwach...oder?

Beitrag von tanja-l. 01.09.08 - 14:56 Uhr

Nein, das werde ich nicht... Versprochen... :-D

Beitrag von furbylinchen 01.09.08 - 15:06 Uhr

Hi hi wie witzig...tja, so schnell kann es gehen das man sich selber das Testen verbietet :-p

Beitrag von zazara 01.09.08 - 15:37 Uhr

pokern ist doch lustig!!!

sage nur..... all in!!!

weiter so, nicht aufgeben!!! grins

lg