Wieder da. (36. Woche)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmigi 01.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo Bauchis,

ich hatte heute wieder eine FA Termin.

- Auf dem CTG waren schon 3 Wehen zu sehen.

- Gebärmutterhals ist jetzt trichterförmig und 2,2 cm

- Muttermund ist 1 cm auf.

Mein FA meinte, es dauert nicht mehr lange....#huepf von ihm aus, darf er kommen.

Was meint ihr?

Ich bin soooooooo aufgeregt. #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße

Beitrag von milka2008 01.09.08 - 14:43 Uhr

Aber eigentlich hast du doch noch 4 Wochen ?!
Aber wenn es deinem Zwerg gut geht und er meint, jetzt ist es soweit, dann wird er wohl auch kommen.

Milka
36 SSW

Beitrag von schmigi 01.09.08 - 14:54 Uhr

Hmm, naja kommen alle Kinder am Termin?

Ich denke auch, die Babys kommen, wann sie "fertig" sind.
Kann ja auch noch 2 Wochen oder so bei mir dauern. Aber es ist schön zu hören, dass er soweit ist!

Beitrag von castorc 01.09.08 - 14:46 Uhr

ICH WILL AUCH #heul#heul#heul

Aber bei mir sind keine Wehen in Sicht, der GMH nur verkürzt und MuMu fest verschlossen.

Alles Gute wünsche ich Dir

Christel (ET+5)

Beitrag von schmigi 01.09.08 - 14:51 Uhr

Hallo #liebdrueck

ich bin auch ganz erstaunt! Glaub mir!

Das mit dem MuMu ging jetzt echt schnell bei mir. #schwitz ich sehe mich diese Woche noch im Krankenhaus...

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag von sonnenschein122 01.09.08 - 15:56 Uhr

Huhu,

ich hab morgen auch FA Termin. Bin mal gespannt was der sagt! Laut Hebbi hab ich auch keine 4 Wochen mehr:-) Bin schon total nervös die letzten Tage!!!!

Vielleicht bekommen wor ja ein Septembi die Wahrscheinlichkeit ist ja sehr groß ;-)

Lg Nicole Et-30

Beitrag von schmigi 01.09.08 - 16:05 Uhr

Hey du! #liebdrueck

ich bekomme bestimmt ein Septembi. #freu

Melde dich mal, was dein Doc mit dir meint. Würde mich mal interessieren.

Bist du auch schon so aufgeregt?

Beitrag von sonnenschein122 01.09.08 - 16:07 Uhr

Klar melde ich mich!

Ja ich weiß auch nicht bin im moment total hibbelig! Du auch???

Sag mal hast du auch so arg wasser bekommen?

#liebdrueck Nicole

Beitrag von schmigi 01.09.08 - 16:24 Uhr

Ohhhh ja! Das ist echt total schlimm!
Vor allem Morgens. Meine Hände sind so dick, ich bekomme die gar nicht mehr zusammen!
Auch meine Beine sehen aus #augen

Soll ja nach der Geburt wieder weg sein. Bin mal gespannt.