ich nerve oder???ßaber bin sooooooo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julijana1412 01.09.08 - 14:39 Uhr


hibbelig,was meint ihr wann ist nmt?wann kann ich testen!und ist alles noch offen?und welcher ES plus bin ich!?Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321844&user_id=806550

Beitrag von ashandra1 01.09.08 - 14:40 Uhr

Na das ist bei deiner Kurve doch klar...ES+8 und testen kannst du am NMT....#liebdrueck

Beitrag von silsil 01.09.08 - 14:41 Uhr

Hallo,

sieht gut aus. :-D Ich würde sagen ES +8 und ich würde in ner Woche testen.

lg

Silvia

Beitrag von furbylinchen 01.09.08 - 14:58 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Warte bis zum NMT.
Bisher sieht deine Kurve ganz normal aus.
Ich drücke dir die Däumchen.

Aber wie gesagt, nicht verrückt machen.
Schau mal meine letzte Kurve, sah auch perfekt aus, aber war dann halt doch nichts.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319348&user_id=800488