ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ahlam80 01.09.08 - 14:39 Uhr

hi,

könnt ihr bitte mal sagen es+ was bin ich heute.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323386&user_id=780936

LG

Beitrag von ashandra1 01.09.08 - 14:40 Uhr

Zählen wirkt wunder ;-)

ES+7

Beitrag von furbylinchen 01.09.08 - 14:53 Uhr

Ich würde ES+9 sagen

Beitrag von capricorn 01.09.08 - 15:02 Uhr

Hi, ich würde auch ES+9 sagen. "Der Eisprung findet statt im Zeitraum von zwei Tagen vor der Temperaturerhöhung oder am Tag der Temperaturerhöhung selbst." und Temperaturtiefpunkt war Zyklustag 11.

Beitrag von ahlam80 01.09.08 - 15:08 Uhr

habe eben SST gemacht und da ist eine kleine dünne linie zu sehen deswegen habe gefragt.
ich werde trotzdem in paar tage nochmal testen und dann mal schauen..

danke #liebdrueck

Beitrag von furbylinchen 01.09.08 - 15:13 Uhr

Hey super....leichte Linie ist positiv...na dann mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von ahlam80 01.09.08 - 15:29 Uhr

danke , dir auch viel #klee aber ich warte noch am bisschen mit um mich zu freuen.

#liebdrueck

Beitrag von capricorn 01.09.08 - 15:25 Uhr

Hi, herzlichen Glückwunsch auch von mir für die angedeutete zweite Linie!! Mit Es+9 lagen wir ja dann also doch gar nicht mal so falsch #freu

Beitrag von ahlam80 01.09.08 - 15:28 Uhr

irgendwie kann ich überhaupt nicht freuen da ich in feb. habe 2 tage vor NMT positiv getetstet und 1 woche später kam die mens daher ich warte noch ein bisschen.

habe heute getestet weil ich heute ein sehr starken positiven ovu gehabt deswegen bin auf die idee gekommen zu tetsten.

trotzdem danke

Beitrag von capricorn 01.09.08 - 16:40 Uhr

Hi,

das kann ich gut verstehen - bin auch am hibbeln und hatte die letzten 8 Zyklen kein Glück mit dem #schwangerwerden.

übrigens: meine Kurve ist fast identisch mit deiner: Beginn 13.08./Coverlinie: 36,8/Temp.tiefpkt. (ES): 11. Zyklustag, Zykluslänge: 27 Tage. Habe auch lange herumgerätselt, ob nun der 11. oder 13. (urbia Es-kalender) mein Es war. Jetzt bin ich wahrscheinlich auch ES+9 und habe zwar noch ein paar Frühtests hier, aber traue mich noch nicht so richtig zu testen...Schwangerschaftsanzeichen habe ich leider bisher noch nicht :-(

LG und viel #klee