tut es ihm weh???brauche hilfe bitte

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von flensburgerin 01.09.08 - 14:40 Uhr

blöde frage ich weiss. wir waren heut ja zur U4 und zur 2. impfung zudem hat til einen leichten mundsoor auf der zunge. bei der impfung nalogo geschrien danach etwas geschlafen im auto und dann ghut drauf bis heute mittag. er war müde wolte schlöafen aber iurgendwas lies ihn nich einschlafen...

tun ihm die beine schon so schnell weh nach der impfung? is der mundsoor vllt zu böse zu ihm das das mega weh tut? oder beides? mein mann hat ihn um viertel vor 2 mit ihns schlafzimmer genommen und auf dem arm ist er nun am schlafen? braucht er nähe wegen dem 19 wochen schub oder kommt hier heut alles zusammen? er is sonst echt so gut drauf und weint eigentlich echt selten. vllt ma abends wenn er auf einma merkt oh ins bett ich hab noch hunger ;)

danke für eure antworten

lg von uns

Beitrag von maschm2579 01.09.08 - 14:47 Uhr

Ich verstehe das ganze Wirwarr in Deinem Text zwar nicht so ganz, aber ich versuche zu helfen.

Die Einstichstelle tut evtl schon weh. Wenn er sehr sehr dolle weint, würde ich ein Zäpfchen geben.

Ich denke aber es kommt alles zusammen und der Kleine hat einfach nur einen total miesen Tag ;-( Mundsoor, Impfung und dann viell noch das blöde schwüle Wetter.

Von der Impfung sind die Mäuse sooo müde, das sie Abends trotzdem gut schlafen.

lg Maren

Beitrag von gabyundeva 01.09.08 - 19:37 Uhr

Hi,
gib ihm evtl ein Paracetamol oder was Du von Deinem KiA gegen Schmerzen/Fieber gekommen hast. Solltet Ihr unsicher sein bzw. Euch die Schmerzen und das Allgemeinbefinden zu extrem erscheinen, gibts immer nur: Ab zum Doc.
Gönn Deinem Schatz eine Extra-Runde Kuscheln.
Liebe Grüße und Gute Besserung!
Sorry, aber da gibt es schwer einen guten Rat.
Gaby