ZB - Kann mir bitte jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausikaka86 01.09.08 - 14:40 Uhr

Hi Mädels,

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324676&user_id=812991

Wie kann ich die Tempi anpassen, dass die Coverline erscheint? Hab an einem Morgen zu früh und am anderen zu spät gemessen. Bin mir fast sicher, dass ich gestern meinen ES hatte :-)

Danke schonmal und LG #herzlich
Mausi

Beitrag von ashandra1 01.09.08 - 14:42 Uhr

Die Tempi anpassen ist schwer...denn du hast leider keine Ahnung wie sie gewesen sein könnte... beim messen ist eben absolut wichtig zur richtigen Zeit zu messen...#liebdrueck

Beitrag von furbylinchen 01.09.08 - 14:50 Uhr

Die Coverline erscheint erst wenn Urbia einen ES festgestellt hat...

Also nur Geduld, da kannst den einen WErt nach oben oder unten korrigieren wie du willst es kommt trotzdem keine Coverline.

Beitrag von mausikaka86 01.09.08 - 14:58 Uhr

komisch...aber ich habe meinen ES gestern gehabt ... habe ihn deutlich gespürt :-( wieso passiert dann nichts mit der Tempi? Das verstehe ich nicht...laut Urbia hätte ich ihn gestern oder heute gehabt... und ich kann mich immer drauf verlassen...

Beitrag von furbylinchen 01.09.08 - 15:02 Uhr

Die TEmpi muss nicht gleich am nächsten Tag steigen, bei manchen geht es halt erst in Attapen

Schau, bei mir dauert das auch ein paar Tage.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319348&user_id=800488

Wirst sehen, morgen geht es wieder nach oben und übermorgen auch und dann kommen bald die ES-Balken und die Coverline

Beitrag von mausikaka86 01.09.08 - 15:08 Uhr

also kann es schon sein, dass ich richtig liege, wenn ich sage ich hatte gestern meinen ES?
Muss denn die Tempi nicht auch davor steigen?

Danke Dir :-)

Beitrag von furbylinchen 01.09.08 - 15:12 Uhr

Ja, die kannst richtig liegen mit deinem ES.

Vorm ES steigt keine Tempi, erst danach.

Beitrag von mausikaka86 01.09.08 - 15:14 Uhr

ach sooo.. na dann bin ich beruhigt... mal gucken, wie Urbia meinen ES errechnet und ob ich richtig liege. Mit dem Bienchensetzen bin ich auf jeden Fall gut dabei ;-) #schwitz
Na ja.. hilft wohl nichts anderes, als Tee trinken und abwarten.

Danke nochmal :-) #herzlich #liebdrueck

Beitrag von furbylinchen 01.09.08 - 15:20 Uhr

Genau und am besten ein bisschen Yoga um ruhig zu bleiben ;-)