meine mizi

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von leasofie 01.09.08 - 14:43 Uhr

meine katze springt ständig in mein badewasser ....ist das normal ???? dachte immer katzen wären wasserscheu

Beitrag von applep 01.09.08 - 15:00 Uhr

unsere fährt auch total auf Wasser ab... wo´s plätschert (Wasserhahn, Dusche, Badewanne) ist sie dabei... keine Spur von Angst.

Sie war aber schon immer so... ich denke nicht das du dir gedanken machen musst.

LG Kassandra

Beitrag von leasofie 01.09.08 - 15:02 Uhr

ok danke .... ich wollte schon zum doc mit der ;-)#klatsch;-)

Beitrag von applep 01.09.08 - 15:04 Uhr

Ich glaub schon das dass bei Katzen eher selten der Fall ist, aber wie gesagt unsere findet es auch ganz toll und wenn sie nass wird macht ihr das gar nix im gegenteil...

Beitrag von kamelefant 01.09.08 - 15:35 Uhr

Ist doch witzig. Unsere Katzen tippen immer nur kurz mit der Pfote ins Wasser...

Beitrag von leasofie 01.09.08 - 15:37 Uhr

aber meine schwimmt so richtig#klatsch

Beitrag von kamelefant 01.09.08 - 15:39 Uhr

Hihi, das würde ich ja gerne mal sehen.
Gibt halt auch bei Katzen welche, die sich nicht an alles halten, was sie denn so mögen sollen und was nicht.:-)

Beitrag von viva-la-florida 01.09.08 - 17:15 Uhr

Hihi,

unsere Katze ist da relativ neutral. Geht Wasser aber eher aus dem Weg.

Der Kater flüchtet unters Bett, sobald die Dusche läuft ...

LG
Katie

P.S. Und nein, er wurde nie zwangsgebadet ;-)