Hallo SEPTEMBIS...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel_free 01.09.08 - 14:45 Uhr

Na Ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Also ich glaub mein kleiner Mopsi nimmt den Notausgang durch den Bauchnabel....der Kleine streckt sein Popo und alles andere raus das es schon richtig wehtut!
Ausserdem (ich will ja nich jammern ;-)) will ich wieder normal laufen können und vor allem auf meinem Bauch schlafen können!
Mein FA sagte letzte woche Mittwoch zu mir das mir nur noch Wehen fehlen würden und der Kleine wäre fast da!
Gut und wo bleiben diese berühmten WEHEN?
Hat einer welche für mich übrig?
Ich weiß ja, wenn ich sie dann habe, dann will ich sie gar nicht mehr!

Mal sehen, irgendwann kommen sie alle mal raus...

Ganz liebe Grüße
Angelina ET-5#sonne

Beitrag von tinar81 01.09.08 - 14:48 Uhr

Stimmt drinne geblieben ist noch keins - wär ja noch schöner #augen

Aber ich hab auch manchmal das Gefühl wenn sie wieder mit dem Popo wackelt oder die Beine ausstreckt, dass es irgendwann mal Plopp macht und sie kommt einfach mitten aus dem Bauch gesprungen. Die Bewegungen tun jetzt echt oft richtig weh. Aber naja.....

Das werden wir schon noch alles schaffen, Mädels das ist unser Monat!!!!

LG Martina, Sebastian 2 3/4 J und Viktoria ET-29

Beitrag von diddy2306 01.09.08 - 15:11 Uhr

hallo ich will auch nicht mehr. ich geb dir gerne ein paar Wehen ab von mir ;-) hab genug davon und oft genug.. und immer noch kein Baby da.. #heul
Mein Mumu ist 1cm und Gmh auf 1cm verkürzt, wie gesagt oft genug wehen und auch welche die schön weh tun , und dann abend ... sind die einfach wieder weg #klatsch:-[
Und laut U-schall in der Klinik sieht die Plazenta nach Entbindung aus, FW wird auch weniger, und eng wirds ihr auch. Und wo bitte bleibt die kleine dann..#augen#kratz

Gruss Diddy ET-3