Maix Cosi Citi + Fußsack Caprio FIx?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von applep 01.09.08 - 14:50 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hätte mal ne Frage: Passt der Fußsack von Cabrio Fix auch zum Citi SPS?

Da dürfte es doch keine Probleme geben oder?


Danke für eure Antworten,

LG Kassandra

Beitrag von martina75 01.09.08 - 16:24 Uhr

Ich denke auch, daß das funktioniern muß. Der "Sitzbereich" der beiden Sitze ist ja gleich, der Unterschied liegt ja "nur" am drumherum.
LG,
Martina75

Beitrag von tweety12_de 01.09.08 - 19:40 Uhr

hallo,

ja das passt. haben den citi sps und den fußsack cabrio fix. wurde uns auch noch mal vom laden bestätigt....

gruß alex

Beitrag von applep 01.09.08 - 19:46 Uhr

#herzlich Danke Mädels #herzlich