Traurig bin :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluethunder31w 01.09.08 - 14:51 Uhr

hallo ihr süssen.

bin total fertig seid heute morgen.ich weissnicht,was ich machen soll#heul.ich glaub mein mann hat ne andere.
bin seid heute morgen 5.30 uhr nur am heulen.

so nun erst mal zur geschichte.

mein mann stand heute morgen um 5.30 uhr auf,wegen arbeit.

er geht jeden morgen runter in den keller,um sich seine zigaretten für den arbeitstag zu stopfen.heute morgen auch.er hatte ja dafür gestern keine zeit #klatsch,warum auch immer.
er war sage und schreibe 50 min. im keller#schock,solange hat er noch nie zigaretten gestopft.er muss 6.20 uhr los.und das schärfste war,er hat sein handy mit genommen,was er sonst auch noch nie gemacht hat.und wegen mir hat er sein handy bestimmt nicht in die arbeitshose getan.ich lag ja in der wohnung und hab so getan,als ob ich noch schlafe.werde ja fast immer durch den sch*** wecker mit munter.als er dann wieder oben in der wohnung war,für sage und schreibe gerade mal 5 min, bekommt er eine sms.um 6.20 uhr#schock#schock??? wer schreibt um diese zeit bitte schön schon eine sms#kratz#kratz.habe es in seiner hose summen gehört #hicks.

er hat sich dann angezogen und ist zum auto gegangen.

er zeigte mir auch bis vor kurzem noch alle sms die er bekommen hat,sogar die smsen mit der blöden kurzwahlnummern freiwillig.jetzt zeigt er mir keine einzige sms mehr.naja.

er hat mir auch mal jede woche eine rose mit gebracht und jetzt,nichts mehr.

im bett läuft seid 6 wochen auch nichts mehr:-(.

mir ging es wgen dem ganzen heute morgen so schlecht,das ich mich seid langem wieder übergeben musste und besser geht es mir auch noch nicht.hab heute noch nicht mal was gegessen,weil ich nichts runter bekomme.bin immer noch am heulen.weiss nicht wie ich mich verhalten soll wenn er in einer std. von der arbeit kommt.

sorry,für das lange #bla#bla#bla,aber mir geht es momentan echt beschissen.sch*** hormone #heul#heul.

bin ich wirklich nur zu empfindlich?


lg
die traurrige bluethunder31w

Beitrag von natimatti 01.09.08 - 14:55 Uhr

Empfindlich?? Naja, es kann alles und nichts heißen!
Wir frauen reagieren auf sowas ja wesentlich schneller als Männer. die machen sich bei vielen Dingen keine Gedanken... (Rose nicht mehr mitgebracht, SMS "verheimlicht" etc).

Ich würde ihn einfach drauf ansprechen, ob er eine andere hätte. Und ihm deine Facten auflisten. Aber bleib bloss sachlich und werfe ihm nichts vor. Sag nicht du gehst fremd...dann kriegst du nur reaktionen mit denen du noch weniger anfangen kannst.

Drücke dir die Daumen, dass es einfach eine Überreaktion ist. Aber ich wäre auch down

Beitrag von juligirl 01.09.08 - 14:57 Uhr

Da hilft nur eins:

Reden.

Aber suche einen ruhigen Zeitpunkt raus, frage ihn nicht zwischen Tür und Angel.

Ich würde mir meinen Mut zusammenklauben und ihn auf direktem Wege fragen, was los sei, Du hättest ein ganz komisches Gefühl.

Wenn Du ihn schon länger kennst, wirst Du anhand seiner Reaktion bestimmt merken ob was dran ist, oder auch nicht.

Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und drücke Dir die Daumen. #klee#pro

Beitrag von mandy25011987 01.09.08 - 14:58 Uhr

Hallöchen,


ach mensch Männer!

Aber ich hätte ihn drauf angesprochen, was du momentan denkst und fühlst!

Vielleicht sieht man das in der Schwangerschaft durch die ganzen Hormone einfach zu krass....

Versuch sachlich zu bleiben wenn ihr drüber redet, ich weiß das ist net einfach bei den ganzen Hormonschwankungen...:-)

Viel Glück

Beitrag von 77elch 01.09.08 - 15:00 Uhr

#liebdrueck mal bitte nicht gleich den Teufel an die Wand...stell dir nur mal vor, er heckt eine total süße Überraschung für dich aus und du wirfst ihm vor, er hätte eine andere. Ich würde der Sache mal ganz vorsichtig auf den Grund gehen ;-)
#pro ist bestimmt gar nicht soo schlimm #pro

Beitrag von kessi1 01.09.08 - 15:04 Uhr

lass dich mal #liebdrueck. das ist ja schlimm finde ich. würde das gleiche denken wie du. so früh bekommt man wirklich keine sms.

aber vielleicht klärt sich auch alles auf. vielleicht hat er nur sein handy aufgeladen. dann kommt doch auch eine sms. manchmal sieht man in der #schwanger auch schon mal gespenster. ich hoffe, das dass in deinem fall der fall ist. ansonsten wirst du wohl mal etwas die augen aufhalten müssen. einfach aufpassen und aufmerksamer sein. mit konkreten ansprachen würde ich erst kommen, wenn du dir sicher bist.

hol ihn einfach mal ohne vorankündigung von der arbeit ab oder begleite ihn irgendwo mit hin. muss ja nicht ständig sein. nur so, dass er sich nie sicher sein kann immer alleine zu sein. fang bloß nicht an ihn zu überwachen oder nachzuspionieren.

bestimmt klärt sich alles ganz harmlos auf.

lg von kessi+#baby tim-jonas 36.ssw

Beitrag von windlicht 01.09.08 - 15:06 Uhr

Hallo Mäuselchen,

puh - ich kann dihc so gut verstehen. Hätte genau die gleichen Gedanken gehabt...

Aaaaber es KANN auch so viel anderes heißen. Z. B. kann die SMS von einem Kollegen sein, der ihn bat, auf der Arbeit auszurichten, dass er nicht kommen würde.

Oooder es war mal wieder eine "Wir haben neue Extras für Ihren Tarif #bla"-SMS, die kommen auch immer zu den unmöglichsten Zeit. Oder, oder, oder...

Sammel deinen Mut zusammen und sprich mit ihm. Am besten noch heute, sonst machst du die Nacht kein Auge zu. Und gib keine Ruhe, bis du ihm wirklich glaubst!

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück!

#liebdrueck

Beitrag von danny3012 01.09.08 - 15:12 Uhr

Hallo du,

oh je, mach dir doch nicht gleich so einen Stress. Ich würde ihn auch ganz vorsichtig und in Ruhe darauf anaprechen - am besten gar nichts von einer anderen Frau sagen, sondern nur, dass dir sein Verhalten heute morgen und generell komisch vorkommt.

Drück dir die Daumen, dass alles nicht so schlimm ist und ihr in Ruhe reden könnt!

Alles Liebe
Daniela + Krümel (33. SSW)

Beitrag von bluethunder31w 01.09.08 - 15:12 Uhr

#danke für eure lieben worte.

ich werde mich dann ganz in ruhe mit ihm hin setzen und reden.was anderes bleibt mir nicht übrig.



#liebdrueck

Beitrag von kessi1 01.09.08 - 15:20 Uhr

das wird das beste sein. du schaffst das schon. ich drücke dir auf jeden fall die #pro#pro. es wird sich alles ganz harmlos aufklären.

#klee#klee#klee viel glück #klee#klee#klee