Nun hab ich den Anruf erhalten! BT nach pos.SST gestern auch POSITIV!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von unser-wunschkind 01.09.08 - 14:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

1000 Dank nochmal für eure ganzen gedrückten Daumen #pro

Das tut so gut zu wissen, dass jemand mitfiebert und für einen hofft!

Und was soll ich sagen???

Der Normbereich für das ß-HCG an ES+11 wie ich heute bin liegt bei 8-35!

Mein Bluttest hat ergeben:

















ß-HCG liegt bei


















#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf _____50_____ #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Der FA sagte, sowohl das SS-Hormon als auch das Progesteron würden super sein von den werten und alles sähe SEHR gut aus!!!! #huepf

Nun ist das Entscheidene, dass sich das ß-HCG die kommenden 2 Tage ungefähr verdoppelt - Mittwoch soll ich wieder zum BT!!

Ich bin sooooo unendlich froh über diese so gute Nachricht!

Und ich wünsche euch allen auch gaaaaaanz viel Glück
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Lieben Gruß
unser-wunschkind

Beitrag von okisengelchen 01.09.08 - 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für diese SS!!!!!!

LG,Grit

Beitrag von 20.05.74 01.09.08 - 15:04 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

GLG, Tanja#klee

Beitrag von kleinimausi 01.09.08 - 15:06 Uhr

Na dann möchte ich auch mal gaaaaanz #herzlich
gratulieren.

Alles Gute für die #schwanger schaft.

LG Dani

Beitrag von moni145 01.09.08 - 15:15 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlichen glückwunsch!!! das ist ja suuuper!!! hab schon den ganzen mittag mitgefiebert....

ein mutmacher für alle hier im forum :-D

alles #klee für die #schwangerschaft

lg moni

Beitrag von alexandra7912 01.09.08 - 15:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....

Und eine schöne Kugelzeit...

lg
Alexandra

Beitrag von becka1 01.09.08 - 15:32 Uhr

Hallo,

normalerweise befinde ich mich im forum "frühes Ende", lese hier aber auch immer mit.

Ich freu mich total f. Dich und möchte Euch alles gute wünschen!!!!!

Kannst Du mir noch sagen, was BT bedeutet?

LG
Becka

Beitrag von 20.05.74 01.09.08 - 15:58 Uhr

Hallo Becka,

BT= Bluttest;-)

GLG
Tanja

Beitrag von kinderwunsch_hh 01.09.08 - 15:52 Uhr

Ohh wie schöööööön #herzlich #huepf

Super, ich freue mich richtig für euch! Das macht doch richtig Mut! Genieße die Kugelzeit!

Alles Gute
Wiebke

Beitrag von unser-wunschkind 01.09.08 - 16:23 Uhr

Ganz lieben Dank an euch alle!

#danke #huepf #danke #huepf #danke #huepf #danke #huepf #danke #huepf #danke #huepf #danke #huepf #danke #huepf #danke

Wenn es so gut bleibt wie es aussieht, gibts bald #schwanger Viren von mir! ;-)

Lieben Gruß
unser-wunschkind mit Mini-Mini-Baby #baby inside (ES+11)

Beitrag von grille4 01.09.08 - 19:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Ich wünsche dir eine traumhafte und schöne Kugelzeit.
#schwanger#schrei#schwanger#schrei
grille4