hatte heute auch outing 2tes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von giulia8181 01.09.08 - 14:56 Uhr

hallo ihr lieben

war heute beim frauenarzt und hatte ultraschall
also das letzte mal vor vier wochen hies es ich bekomme ein mädchen heute hies es wer ein junge man konnte auch denn hoden sehen trotzdem bin ich ein wenig verunsichert was ich jetzt glauben soll #kratz
mir ist es egal was es wird haben von beiden ja schon eins haupsache gesund noch jemand der das hatte.:-)fruchtwasser ist heute auch weniger sie sagte ich soll mehr trinken #augen

lg andrea

Beitrag von kris86 01.09.08 - 14:59 Uhr

Hallo Andrea,

darf ich fragen, in welcher Woche du bist?

LG

kris + #baby Aaliyah 15+3

Beitrag von giulia8181 01.09.08 - 15:22 Uhr

hallo bin jetzt fast 20te

lg

Beitrag von milly1407 01.09.08 - 15:37 Uhr

Bei uns war es auch so, in der 15 und 19.ssw wurde mir immer von einem Mädchen erzählt. Beim 3D US dann in der 23 und 26.ssw dann ein Junge.

Ich hoffe ich kann mich soweit nun auch aufs Jungen Outing verlassen, nich das wir in 3 Wochen doch ein Mädchen im Arm haben :-P
Meine FÄ wollte letzde mal nochmal schauen im US da war ich in der 34.ssw aber sie konnte nix erkennen, sie meint das baby ist schon zu sehr gequetscht im Bauch das man das garnicht mehr bestimmen könnte #schmoll

Also abwarten, ich bin nun zumindest auf Junge eingestellt.


LG Maren

Beitrag von jasmincelina 01.09.08 - 20:41 Uhr

hatte ihn der 15woche ein mädchen ihn der 17woche ein mädchen ihn der 19woche ein mädchen ihn der 21woche ein mädchen und jetzt bei der feindignostig ihn der 22woche auch wieder ein mädchen hatte jetzt 5mal ein mädchen jetzt hoff ich das es so bleibt hab schon sachen ihn rosa/pink gekauft lach

Beitrag von giulia8181 02.09.08 - 08:14 Uhr

hallo
ich habe auch schon sachen in rosa geschenkt bekommen toll ne werde warten bis zum, nächsten termin :-Dwarum warst du bei der fein diagnostik


lg andrea