Bin so erleichtert!SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tykat 01.09.08 - 14:58 Uhr

Huhu meine Hibbel-Mädels!
Muß nur mal kurz los werden, dass ich sooooo erleichtert bin!!;-)
Hatte am Freitag mein BS.Es wurden ein paar Endo Herde entfernt und polypöse Schleimhaut weg gemacht, die für meine ewigen SB verantwortlich war!
War vorhin bei meiner FÄ zur Kontrolle und im linken Eierstock war ein wunderschöner 2,3cm großer Folikel zu sehen, der wohl heute noch springt.:-)Leider haben wir #sexVerbot wegen der Ausscharbung,so dass es diesen Zyklus nix wird,aber egal.
Haupsache ich weiß jetzt, dass alles top ist und wir im September nach der Hochzeit mit dem "richtigen Üben" anfangen können:-D(hatten bisher seit 1 1/2 Jahren nicht verhütet, aber auch nicht darauf geachtet, dass es klappt)
Ach, ich bin so froh, hatte mit dem schlimmsten gerechnet!
Sorry für das #bla aber das mußte mal raus!;-)
LG#blume

Beitrag von emmeran 01.09.08 - 15:01 Uhr

Ach, das hört sich doch gut an!

Alles Gute dann für dich

Beitrag von tykat 01.09.08 - 15:02 Uhr

Danke, dir auch!#sonne

Beitrag von furbylinchen 01.09.08 - 15:03 Uhr

Das sind doch dann gute Vorraussetzungen. #klee

Beitrag von tykat 01.09.08 - 15:15 Uhr

Ja, das hoffe ich;-)

Beitrag von chrissychen1983 01.09.08 - 15:05 Uhr

Hey das hört sich ja echt super an. Na dann wünsch ich dir eine tolle Hochzeit und drück die Daumen, dass es nächsten Zyklus immer noch so toll wie jetzt aussieht und ich dir zur Schwangerschaft gratulieren kann! Nun freu dich einfach erstmal auf euren großen Tag!

Liebe Grüße Chrissy

Beitrag von tykat 01.09.08 - 15:14 Uhr

Vielen Dank!Jetzt kann ich mich auch ganz entspannt auf unsere Hochzeit freuen, ohne diese blöden gedanken, dass irgendwas mit mir nicht stimmt.Sowas kann ja ganz schön an den nerven zehren!
Wünsche Dir auch alles Liebe!#herzlich

Beitrag von tykat 01.09.08 - 15:18 Uhr

Hey, sehe gerade in Deiner VK, dass du auch frisch verheiratet bist!Sahst wirklich super hübsch aus an deinem großen Tag!#sonneUnd eine Krankenschwester bin ich übrigens auch.Allerdings eine "kleine"-für Kinder;-)

Beitrag von chrissychen1983 01.09.08 - 15:24 Uhr

Danke dir, war auch eine echte Traumhochzeit! Haben echt einige Gemeinsamkeiten - hab ich auch schon entdeckt... Krankenschwester, Kinderwunsch und Hochzeit in diesem Jahr *g*
Kann ich mir gut vorstellen, dass man sich viele Gedanken macht wenn der Kinderwunsch recht groß ist und Probleme auftauchen - würde mir nicht anders gehen. Aber nun konzentrier dich mal völlig auf euren Tag, vielleicht vergisst du dann ja mal das ganze Kinderthema und schwupps versiehst du dich in kommst Schwanger aus den Flitterwochen wieder *g*. Fahrt ihr überhaupt?

Beitrag von tykat 01.09.08 - 15:32 Uhr

Da wäre ja was;-)Bis jetzt sind leider keine flitterwochen geplant...aber und sind schon gerüchte zu ohren gekommen, dass wir eine reise geschenkt bekommen...!:-DBin mal gespannt!