sooo gerührt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seahorse 01.09.08 - 15:00 Uhr

Als es eben geklingelt hat und ich aufdrückte stand ein Mann mit einem riesen Blumenstrauss vor mir. Ich war etwas irritiert und er erklärte mir, dass ich die Blumen geschickt bekommen habe und er von Fleurop kommen würde...

Oki, ich war total baff und irgendwie zu Tränen gerührt. An den Blumen hin ein kleines Kärtchen von meinem Schatz auf dem steht.

Ich liebe Dich, Dein XXXX


Ohhhhh, ich bin sooooo gerührt das ich gerade nur heulen könnte...

Beitrag von 77elch 01.09.08 - 15:02 Uhr

#huepf#huepf#huepf Männer!!! die können sooo süß sein!!! #huepf#huepf#huepf

Beitrag von kris86 01.09.08 - 15:07 Uhr

Ja, "können" ;-)

Beitrag von kris86 01.09.08 - 15:07 Uhr

*hihi* ist aber auch süß #blume