was soll uhu und ufo bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah990 01.09.08 - 15:04 Uhr

Sorry wenn die frage blöd ist hab mich das aber jetzt schon öfter gefragt :-)

danke und lg

Beitrag von tinar81 01.09.08 - 15:05 Uhr

UHU = ET liegt nur noch weniger als 99 Tage entfernt

UFU = ET nur noch weniger als 50 Tage entfernt

LG Martina, Sebastian 2 3/4 J und Viktoria ET-29

Beitrag von kris86 01.09.08 - 15:05 Uhr

Hi Sarah,

UHU= unter 100 tage bis zum ET

UFU= unter 50 tage bis zum ET

LG

Beitrag von sarah990 01.09.08 - 15:10 Uhr

achso, dankeschön :-)

Beitrag von kris86 01.09.08 - 15:28 Uhr

#bitteschön :-)