Aus September wurde doch noch August

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celineandres 01.09.08 - 15:11 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

wollte euch bescheid geben das am 30.08.2008 um 0.24 Uhr unser kleiner Jerome Luca zur Welt. Es war eine sehr schnelle Geburt und haben alles gut überstanden.

Da ich ja die letzten Tage nicht anwesend war darf man fragen ob flyingangel ihren Fynn schon hat?

LG Nicole mit Celine und Jerome Luca der satt und zufrieden schläft

Beitrag von schmupi 01.09.08 - 15:15 Uhr

Hi Nicole!

Na dann mal meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Schön, dass es euch gut geht.

Nein flyingangel hat ihren Fynn noch im Bauch.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1645143
Hier ein Bericht von gestern.

Liebe Grüße und alles Gute!
schmupi ET-19

Beitrag von minishakira 01.09.08 - 15:49 Uhr

glückwunsch!!!#liebdrueck

Lg Kathy