Jucken, leichtes Brennen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadoese 01.09.08 - 15:14 Uhr

Hallo!
Hab seid gestern in der Scheide ein jucken und ein brennen. Mal schlimmer mal weniger schlimm! könnte das ein Pilz sein?? Vor allem nach dem Pippi machen...
30 SSW

Beitrag von kamelefant 01.09.08 - 15:16 Uhr

Brennen klingt eher nach bakterieller Infektion. Ab zum Arzt und kontrollieren lassen.:-)

Beitrag von nichtdiemaus 01.09.08 - 15:31 Uhr

Kann mich da nur anschließen. Lass es mal bei Arzt kontrollieren.

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 15:18 Uhr

Pilze oder bakterien

geh lieber mal zu FA hatte das letzte woche auch der hatte mir dann salbe und zäpfchen verschrieben

LG janinchen30SSW

Beitrag von juligirl 01.09.08 - 15:24 Uhr

Ja, ab zum FA.

Falls es eine bakterielle Infektion ist, mußt Du so schnell wie möglich Medikamente dagegen bekommen.

Alles Gute ! #klee

Beitrag von tinar81 01.09.08 - 15:26 Uhr

Kann ein Pilz sein, kann aber evtl. auch ne Blasenentzündug dabei sein, grad wenn es beim Pipi machen brennt.....

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Pilze und Co müssen unbedingt behandelt werden.

LG Martina, Sebastian 2 3/4 J und Viktoria ET-29