Ich glaub ich bin mit einer Schnecke verwandt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna_os 01.09.08 - 15:19 Uhr

hallo ihr lieben.

ist das normal das ich so viel schleim #hicks (sorry) habe?
mußte vor knapp zwei wochen so zäpfchen nehmen, weil ich Bakterien hatte und seit den ich die genommen habe schleime ich extrem. wie eine Schnecke #schock

Habt ihr das auch?
#hicks

liebe grüße
anna mit krümel 22 ssw

Beitrag von seb-ea 01.09.08 - 15:24 Uhr

Hallo Anna,

dass du in der Schwangerschaft mehr Ausfluss hast ist ganz normal.
Ich wage sogar zu behaupten dass der Ausfluss immer stärker wird je länger man schwanger ist... #aerger
Ist zwar nervig aber man kann es nicht ändern! #augen

Viele liebe Grüße und alles Gute!
Andrea (ET-12)

Beitrag von saskia33 01.09.08 - 15:27 Uhr

Jep,das ist normal ;-)
Glaube keine Schwangere ist bleibt davon verschont #hicks


lg sas 29.SSW

Beitrag von lylian 01.09.08 - 15:53 Uhr

Bis jetzt hab ich Gott sei Dank nix in die Richtung. Hatte da aber schon vorher kein "Problem" mit.