ich weiß, ihr könnt nicht hellsehen, aber ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karin85 01.09.08 - 15:33 Uhr

vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen??

Also, hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324317&user_id=739753

Ich hab ständig Unterleibsschmerzen- bez. stechen, besonders auf der rechten seite. Beim GV gestern wollte ich überhaupt nicht dass mein Freund die Brüste berührt, das ist irgendwie so ein komisches Gefühl.
Außerdem ziehen sie hin und wieder.
Mein Zyklus ist so ca. 38 Tage. Ich weis nicht was mit mir los ist.
Hatte letzes Mal meine Mens ganz normal, aber jetzt hab ich so die Gedanken dass ich vielleicht doch schwanger sein könnte?? Hab normalerweise nie Brustziehen vor dem ES!?

Ich bin echt ratlos, oder ist das alles nur einbildung???
Danke und lg

Beitrag von seelking 01.09.08 - 15:37 Uhr

hallo...

also ich möchte dir mut machen aber dich auch beruhigen... ich denke du solltest dich auf den bevorstehenden ES freuen...;-) das hab ich auch ab und an...

du hattest schon eindeutig lange blutungen und bei den blutungen wir alles gewebe abgetragen aus der gebärmutter... also ist eine ss eher aus zu schließen...

ich hoffe es klappt den monat bei dir anscheinend sind die hormone sehr aktiv;-)

lg

Beitrag von furbylinchen 01.09.08 - 15:38 Uhr

Ich würde auch sagen das du deinem ES bevorstehst.

Beitrag von karin85 01.09.08 - 15:41 Uhr

Danke für euer raschen Antworten, wahrscheinlich mache ich mich mal wieder selber verrückt!

DANKESCHÖN!!