@Februarlistenmamis die es Interesiert zurück aus KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flatjani 01.09.08 - 15:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen #herzlich Dank, für die lieben Grüße an David.

Also am Donnerstag wurde die Sonde gelegt und es war ein Drama, er hat so gebrüllt und sich kaum wieder beruhigt, aber als er sich dann dran gewöhnt hatte war es ok.
Freitag wurde mit 5x 100ml Nahrung angefangen, Samstag 5x 150ml, Sonntag 5x 180ml und ab heute dann 5x 200ml bis er genügend zugenommen haben und den Platz in München zur Reha haben. Die Nahrung setzt sich so zusammen, das auf 1ml Nahrung (Nutricia) 1 kcal kommt also bekommt er jetzt am Tag 1000 Kcal und hat bis heute schon fast 400g zugenommen. #huepf
Hab erst Angst vor dem Sondieren zu Hause gehabt, aber so schlimm ist es gar nicht.
Ich sondiere Ihn jetzt 7 Uhr / 11 Uhr / 15 Uhr / 19 Uhr und 23 Uhr

Nun heißt es abwarten wie es weiter geht.
Das schlimmste war, dass die auf einmal wieder mit Mukoviszidose Verdacht kamen und der Wert zweimal grenzwertig war, aber heute beim dritten mal war alles ok.

So, dass war jetzt mal ein Kurzer bericht.

Übrigens, ich finde David sieht auch mit Sonde noch süß aus. #hicks#herzlich
http://www.familie-becker2007.de/bilder/David%20035.jpg

LG Jani #liebdrueck

Beitrag von flatjani 01.09.08 - 15:36 Uhr

Ach und noch was ;-)

Zwischenzeitlich war ich so am Ende mit den Nerven, dass sie mich KH intern zum Gyn schickten, es war alles ok und wir bekammen überaschend ein Outing, habe mich wiedermal geirrt, wird nun doch kein Mädchen sondern unser 4. Junge. *gg*

Beitrag von denise78 01.09.08 - 15:44 Uhr

David sieht supersüüüüüüüüüüüß aus!!! :-)
Alles Gute für Dich und Deine "Fussballmannschaft"!!!!;-)#liebdrueck

GLG
Denise #ei 8.ssw

Beitrag von flatjani 01.09.08 - 15:48 Uhr

Danke #liebdrueck

WÜnsche Dir noch eine wunderschöne SS #liebdrueck