wurmchendiezweite????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von danny1402 01.09.08 - 15:34 Uhr

Huhu...

kennt jemand von euch die oben genannte userin???

Sie hat was bei mir gekauft und wollte freitag überweisen bis jetzt noch nichts da und melden tut sie sich auch nicht mehr bei mir!

Kann ja sein das sie es noch nicht geschafft hat oder was auch immer aber dann nicht mehr melden???

Sie hat auch noch keine päckchen oder so...

#kratz

VLG Danny

Beitrag von firewomen73 01.09.08 - 15:50 Uhr

sag mal kann es sein,dass sie evtl wormchendiezweite heisst?

weil dann kenne ich sie wahrscheinlich!

lg nicole!

Beitrag von danny1402 01.09.08 - 15:59 Uhr

Ja genau hab mich verschrieben....

Beitrag von sandra.ba 01.09.08 - 16:05 Uhr

hi

wormchendiezweite gibt es garnicht, hab nämlich gerade in der mitgliedersuche geschaut und da gab es nur wurmchendiezweite

also kann sie sich garnicht vertippt haben ;-)

warscheinlich weiß sie garnicht wen sie meint #kratz
http://mein.urbia.de/profile/wurmchendiezweite

und die ist schon sehr lange hier, wird wohl ein missverständnis sein oder?

Beitrag von danny1402 01.09.08 - 16:58 Uhr

mein gott...dann hab ich mich halt doch vertan...

ist ja wohl menschlich oder???

Beitrag von sandra.ba 01.09.08 - 16:03 Uhr

neee ne du meinst wurmchendiezweite, die gibt es nämlich, wormchendiezweite gibt es garnicht!

sicher dass du dich vertippt hast?

Beitrag von schnuffinchen 01.09.08 - 16:56 Uhr

alsoo - sie wollte am freitag überweisen, und heute - am montag - ist das geld noch nicht da?

das ist jetzt nicht dein ernst, oder? heute ist der nächste banktechnische werktag, und du machst hier so eine welle weil die kohle noch nicht da ist?

nee, also echt, da tut mir die käuferin leid...

Beitrag von danny1402 01.09.08 - 16:57 Uhr

hallo.....darum gehts doch gar nicht.....:-[

Beitrag von danny1402 01.09.08 - 17:15 Uhr

Wie arm ist das denn???? #kratz

Naja nicht jeder kann mit nachrichten anderer umgehen.... :-p

VLG Danny