Kaiserschnitt in der 36ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 01.09.08 - 15:35 Uhr

Hallo zusammen. Hatte schonmal geschrieben, das ich evtl in der 36ssw einen KS bekomme, wegen Leistenbruch. Habe mittlerweile richtig Angst davor. Jeder gibt seinen Komentar dazu ab. Und macht mir noch mehr Angst.
Was meint ihr dazu??

Beitrag von kamelefant 01.09.08 - 15:36 Uhr

Wird ja schon seinen Grund haben, dass dein Arzt das vorschlägt - zur Not hol dir eine zweite Arztmeinung ein und lass dich nicht von Leuten verunsichern, die keine Ahnung haben.;-)

Beitrag von nichtdiemaus 01.09.08 - 15:37 Uhr

Wenn du hier so fragst - wirst du weiter mehrere Meinungen hören...Entweder du vertraust den Ärzten oder du machst dich jetzt verrückt....

LG kerstin + #ei 27+6

Beitrag von schmigi 01.09.08 - 16:37 Uhr

Ich verstehe manche Antworten auch nicht!!! #augen

Bitte mache dich nicht kirre! Zufällig war ich heute beim Arzt und dieser meinte, es ist alles ok, wenn das Baby jetzt kommt hat er nichts dagegen.

#liebdrueck

In der 36. Woche sind die Babys schon "fertig"

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
schmigi (die auch in der 36. Woche ist)

Beitrag von jasmincelina 01.09.08 - 20:36 Uhr

Ich hab mein sohn ihn der 35+4per ks bekommen und mein sohn waar total endwickelt und alles also keine angst umsonst sagt das der arzt nicht

Beitrag von michi78 02.09.08 - 09:29 Uhr

Hallo

Wann wird denn entschieden ob on die dein Kind früher holen müssen oder nicht ? Hol dir doch einfach nochmal eine andere Meinung ein.

Mein Sohn wurde 35+5 geholt per Sectio und wog 2140 gr, war 44 cm klein. Er hatte keinerlei Probleme, musste nur am Anfang ins Wärmebettchen da er doch recht leicht war und seine Temperatur nicht halten konnte.

Michi