Mann hat Sexbildchen von Ex-Freundinnen angesehen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von allesscheiße 01.09.08 - 15:36 Uhr

also,

mein mann hat sich vor ca. drei wochen sexbilchen von seinen ex-tussis angesehen... ich will gar net wissen was er dabei gemacht hat.

helft mir mal bitte, reagier ich über, bin grad voll durchn wind.

würd am liebsten einfach die bilder löschen...

sex ist ca. eine woche vorher wo er sich die dinger angesehen hat auch weniger geworden...

was tu ich denn jetzt, helft mir mal bitte.

danke

Beitrag von agostea 01.09.08 - 15:38 Uhr

Ihn drauf ansprechen?

Gruss
agostea

Beitrag von allesscheiße 01.09.08 - 15:42 Uhr

bin grad so sauer dass ich ihm was um die ohren werfen könnte...

seh ich das denn jetzt zu eng?

was würdest du denn davon halten

Beitrag von agostea 01.09.08 - 15:46 Uhr

Nix. Und ich würd ihm den Marsch blasen. Wo hat der die Pics her?

Beitrag von allesscheiße 01.09.08 - 15:52 Uhr

er hat die damals gemacht von den tussis. außerdem hat er fotos während des sexes gemacht.

ist doch auch egal woher, oder

ich finds viel schlimmer das er die sich ansieht, oder seh ich das zu eng

Beitrag von neidisch? 01.09.08 - 17:05 Uhr

1. Hat er von dir keine Fotos gemacht?
2. Wozu macht man Fotos, sicher zum Anschauen.
3. Wenn alle anderen Freundinnen deines Mannes Tussis sind, was bist du dann?

Beitrag von ganztoll 01.09.08 - 21:54 Uhr

ey, echt ein super beitrag.
ganz große klasse.
hauptsache, maul aufreißen. #augen

Beitrag von neidisch? 01.09.08 - 22:02 Uhr

Mein Beitrag hat, im Gegensatz zu deinem primitiven Genöle, einen Sinn.

Beitrag von morgenlandfahrerin 02.09.08 - 22:43 Uhr

weiß nich... #kratz

Beitrag von neidisch? 02.09.08 - 23:42 Uhr

Geoutet?#huepf

Beitrag von morgenlandfahrerin 03.09.08 - 00:42 Uhr

Neee, ich bin es nicht.

Wie man einer VK sehen kann, bin ich gerade getrennt #schmoll und hab andere Dinge im Kopf als Sexbildchen.

Fand Deine Antwort nur etwas krass.

Beitrag von berghutze 01.09.08 - 15:43 Uhr

#kratz

Wo zum Henker hat er Sex-Bilder von seinen Ex-Tussis (!) her? Gleich von mehreren Frauen?!

Beitrag von allesscheiße 01.09.08 - 15:46 Uhr

er hat die damals gemacht von den tussis. außerdem hat er fotos während des sexes gemacht.

ist doch auch egal woher, oder

ich finds viel schlimmer das er die sich ansieht, oder seh ich das zu eng

Beitrag von berghutze 01.09.08 - 15:51 Uhr

Ah, nettes Kerlchen.

Lösch die Fotos! Mich persönlich würde an Deiner Stelle am meisten interessieren, wie er hierauf reagiert.

Beitrag von allesscheiße 01.09.08 - 15:55 Uhr

ich glaub das mach i auch. dann kann ich mich aber auf ein donnerwetter einstellen.

aber sowas geht für mich in einer bez. zu weit.

weiß grad überhaupt net was i tun soll

Beitrag von berghutze 01.09.08 - 16:06 Uhr

Äh, Moment mal!

Dich erwartet ein Donnerwetter von ihm, wenn Du Fotos löschst, die seine Exfreundinnen nackt zeigen und den Beischlaf mit denen? #kratz

Wie lange seid Ihr zusammen?

So etwas geht überhaupt nicht in meinen Kopf rein. Ex-Liebschaften haben in unserer Beziehung nichts zu suchen! Weder erzählt mir mein Freund, was er mit seiner Exfreundin angestellt hat (vom Fotografieren ganz zu schweigen #schock), noch würde ich ihm etwas über meine sexuellen Handlungen mit meinen Exfreunden erzählen. Das geht zu weit und ist definitiv nicht gesund.

(Ich hoffe, Du hast nicht auch solche Fotos machen lassen.)

Beitrag von allesscheiße 01.09.08 - 16:14 Uhr

keine ahnung, war nur so ne idee von reaktion von seiner seite.

ich lösch die scheiße einfach und fertig. wenn er daraus dann ein donnerwetter macht, sein problem

Beitrag von phoe-nix 01.09.08 - 16:30 Uhr

Würdest Du das umgekehrt herum auch okay finden?
Du schnüffelst in seinen Dateien und maßt Dir auch noch an, zu löschen, was Dir nicht gefällt?

Unglaublich!

Beitrag von allesscheiße 01.09.08 - 16:37 Uhr

i hab net geschnüffelt,

Und wenn, das was er gemacht hat, ist nichts besser

Beitrag von jfkelcff 01.09.08 - 16:39 Uhr

Ich finde es auch nicht gut was er da gemacht hat. Würde mit ihm darüber reden und sagen das es Dich verletzt.

Beitrag von phoe-nix 01.09.08 - 17:11 Uhr

Warum darf er sich keine Bilder anschauen?

Und ohne Schnüffeln wüßtest Du wohl nicht, welche Frauen in welchen Situationen auf den Bildern zu sehen sind, oder?

Du mußt schon einige davon angeklickt haben.

Beitrag von supertoll 01.09.08 - 17:07 Uhr

ach, misses wichtig ist wieder unterwegs, du bist echt kaum auszuhalten!!

Beitrag von phoe-nix 01.09.08 - 17:12 Uhr

Geht das auch mit Nick oder bist dafür zu feige?

Beitrag von supertoll 01.09.08 - 17:15 Uhr

feige, siehst du doch!!
warum sollte ich mit nick schreiben? Du nervst mich halt.

Beitrag von phoe-nix 01.09.08 - 20:54 Uhr

Damit, so feiges schwarzschreibendes Gesocks wie Dich zu nerven, kann ich sehr gut leben :)