bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poccahontas 01.09.08 - 15:37 Uhr

Hallo,


hatte in Juli meine Tage( 21-27.7) ganz normal und im August nur 3 Tage( 14-16).

Jetzt hab ich seit einigen Tagen so ein ziehen in der Brust( als würde sie wachsen!, Übelkeit, bin Geruchsempfindlcih, Launisch, könnte nur schlafen und noch einiges mehr.

Wir sind im 8 ÜZ.
Was könnte los sein mit mir?

Lg poccahontas

Beitrag von saskia33 01.09.08 - 15:38 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

lg

Beitrag von zazara 01.09.08 - 15:48 Uhr

hey,
also ich würde ganz klar sagen,ab zum fa!!!

lg:-)

Beitrag von poccahontas 01.09.08 - 15:50 Uhr

was würdest du den sagen, was mit mir los ist?