soo werden eure babys..mal kucken..ist ganz lustig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleangel81 01.09.08 - 15:37 Uhr

www.makemebabies.com

:-D

Beitrag von kati2410 01.09.08 - 15:42 Uhr

Normal find ich mich immer schnell zu recht, aber wie geeeht das? :-(
Ich will das auch probieren!

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 15:43 Uhr

ich war jetzt auch ein bisschen verdutzt!

habe leider auch keine Ahnung...hilfeeeee:-(

Beitrag von francesca77 01.09.08 - 15:45 Uhr

hallo bei mir geht das auch nicht wie soll ich das machen???????????????????????

Beitrag von julia.maus 01.09.08 - 15:45 Uhr

Das funktioniert ja garnicht.

Beitrag von melb25 01.09.08 - 15:46 Uhr

Da muss man sich anmelden.

Lg Melanie

Beitrag von silvi1984 01.09.08 - 15:50 Uhr

hat sich da jemand angemeldet??? kostet das was???

würd mich ja schon interessieren, was wird.

lg silvi

Beitrag von kati2410 01.09.08 - 15:53 Uhr

Also wenn man sich da anmelden muss, mach ichs lieber nicht! Bin da vorsichtig, bin schon mal in so´ne Internetfalle reingefallen, vor allem, weils auch noch auf Englisch ist!!!!!!

Beitrag von littleangel81 01.09.08 - 15:53 Uhr

also ich versuchs mal zu erklären.. achja, angemeldet habe ich mich nicht.

1. auf den Button "START HERE"
2. auf das Bild wo steht "Partner" klicken
3. hier keine Daten eingeben, sondern einfach aus "SKIP"
4. Foto uploaden
5. Größe so verändern, dass nur das Gesicht drauf ist
6. auf "NEXT"
7. wieder auf "SKIP"
8. hier auf "upload your partner photo"
9. Foto wieder hochladen
10. Größe wieder anpassen
11. auf "NEXT"
12. Bilderrahmen auswählen
13. Babynamen eingeben
14. auf "PROCEED"

soo, ich hoffe es klappt...aber net erschrecken, kommen wirklich lustige sachen raus!!!

LG Carmen

Beitrag von babell 01.09.08 - 15:58 Uhr

Aaaaaaaaaaah - mein Kind war ganz hässlich und fett :-D

Beitrag von littleangel81 01.09.08 - 15:59 Uhr

hab ja gesagt.. kommen ganz lustige ergebnisse raus
;-)

mein freund meinte auch..na hoffentlich stimmt das net wirklich *g*

Beitrag von sunny102 01.09.08 - 15:59 Uhr

hatte es schon vor ein paar Tagen probiert, als die Internetseite bei taff vorgestellt wurde #schein

Das Ergebnis finde ich schon sehr gruselig #schock wenn meine Tochter so aussieht....nene #heul#schwitz

Das einzig gute waren die blonden Haare #cool

Beitrag von babell 01.09.08 - 16:02 Uhr

Wir sind beide blond und auf den Fotos hatten wir beide glatte Haare. Und unser "Kind" hatte ganz krause, schwarze Haare :-) und es war sooooo dick :-)

Beitrag von silvi1984 01.09.08 - 16:10 Uhr

Erstmal danke für die Anleitung. Hat super geklappt.

Ich fand das Lustig. Mein Schatzi und ich haben uns weggelacht.

Werde das mal mit meiner Schwester und ihrem Mann ausprobieren. Hehe

lg silvi

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 16:27 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAAAh#schock

Mein kind hat Rote haare:-(

LG

Beitrag von dekabrista 01.09.08 - 16:21 Uhr

Hehe, ein kleiner Engel, wie von Raffael gemalt :-p

http://makemebabies.com/viewbaby.php?bid=4130751

Beitrag von milkyw 01.09.08 - 16:24 Uhr

Meine ist zwar schon da aber ein sehr hübsches mädchen isse ;-) Mal gucken ob sie wirklich mal so aussehn wird!?

Lg milkyw+Lisa-Sophie 7 Wochen #huepf

Beitrag von weram 01.09.08 - 16:27 Uhr

coole seite

also unser spross sieht echt süß aus


lg
ramona + #ei püppi (38. SSW)

Beitrag von roeschen79 01.09.08 - 16:33 Uhr

Also... irgendwie...
mein Baby war schwarz... aber mein Mann und ich sind beise sowas von weiß.... #kratz

Beitrag von kris86 01.09.08 - 16:39 Uhr

Oh je, ich finde es nicht schön, sieht nich wirklich aus, wie ein mädchen...

http://www.makemebabies.com/viewbaby.php?bid=4131567

Beitrag von kati2410 01.09.08 - 16:45 Uhr

http://makemebabies.com/viewbaby.php?bid=4131709


gar nicht sooo schlimm!!!
Voll witzig die Seite!!!
Danke für die tolle Erklärung!

Beitrag von kris86 01.09.08 - 16:52 Uhr

noch hässlicher :-D

http://www.makemebabies.com/viewbaby.php?bid=4132191

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 17:00 Uhr

hihi schaut mal


http://www.makemebabies.com/shared/1/baby/800/wb20080901095443koje5s83u89d8644k3ie1iors6.jpg


Neee erst rote haare weil ich unschaarfes foto hatt und jetzt doch schwarze haare#klatsch

Beitrag von anna_os 01.09.08 - 17:02 Uhr

Ohhh unser kinder können Zwillinge sein #huepf#schwitz#huepf

Beitrag von kris86 01.09.08 - 17:28 Uhr

Coole Frisur :-D

  • 1
  • 2