Mini-BLutung *hilfe*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin1204 01.09.08 - 15:43 Uhr

Hallo,

war gerade auf Toilette und plötzlich hatte ich ein wenig frisches Blut auf dem Toilettenpapier.
Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor mit dem Finger in der Vagina war, da ich dort hin und wieder mal taste, um zu sehen, wie sich alles verändert (ja, ja, ich weiß, ich bin bekloppt)...kann es sein, dass ich mich nur irgendwie geratscht habe?
Ist jetzt auch wieder weg.
Dachte mir ich schaue mal, ob es in einer halben Stunde noch da ist, wenn nicht, atme ich auf, wenn ja fahre ich zum FA..
Was denkt ihr??

#danke


LG Katrin + #baby girl inside (26. SSW)

Beitrag von saskia33 01.09.08 - 15:45 Uhr

Warum in Gottes Namen fummelst du dir da unten rum #schock
Bitte nicht in der SS !
Wenn du unsicher bist gehe zum FA,ist besserals hier zu fragen!


lg sas

Beitrag von kati2410 01.09.08 - 15:45 Uhr

Ich würde es sofort abklären lassen! Frisches Blut klingt immer doof!
Fahr lieber hin!
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von juligirl 01.09.08 - 15:47 Uhr

So würde ich es auch machen.

Ein bissl abwarten, ansonsten flottestens zum FA.

Und für die Zukunft ! Finger weg, ähhh raus ! :-p


Alles Gute ! #klee