Eure Vorschlage bitte......

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 9605paja 01.09.08 - 15:50 Uhr

Hallo,

Niklas bekommt ein Geschwisterchen, wir freuen uns riesig#sonne

Natürlich haben wir noch alle zeit der Welt, aber trotzdem:-p was paßt zu Niklas? Was fält euch spontan ein?

MÄdchen wie auch Junge.......

#danke schonmal

lg paja

Beitrag von pauline36 01.09.08 - 16:10 Uhr

Hallo,

kommt auf Euren Nachnamen an. Zu Niklas passt ja so einiges. Nur wenn ihr einen sehr kurzen oder sehr langen Nachnamen habt, schränkt das die Sache etwas ein.

Toll finde ich für Jungs David oder Vincent, für Mädels Teresa, Franziska, Pia oder Eva

Lg Pauline

Beitrag von tiffylie 01.09.08 - 16:12 Uhr

Mein Cousin heisst Niklas, sein Bruder heisst Silas.
Fand Silas zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich dann doch garnicht so schlecht :-)

Mädchenname fällt mir so sponat keiner ein.

LG die Steffi

Beitrag von heaven2 01.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo!

So spontan würde ich Konstantin sagen, Fabio gefällt mir auch recht gut!

Bei den Mädchen finde ich Verena oder Luisa sehr schön!

Viel Spaß bei der Wahl!

LG

Beitrag von coolmum 01.09.08 - 17:08 Uhr

Niklas und Dominik

Niklas und Nadja

Niklas und Tobias

Niklas und Mia