Jungs & Mädels 86 - 110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ina_bunny 01.09.08 - 15:51 Uhr

Hallöchen,

ich habe aussortiert.

24 Hosen

20 Jogginghosen

45 Oberteile

16 Blusen/Hemden

Jacken

in den Größen 80 - 104, sowohl für Jungs als auch für Mädels.

Schaut einfach mal rein. Alle Preise stehen noch nicht dran. Fragt mich einfach oder schlagt mir was vor, ich beiße nicht.

http://ina-hase.fotoalbum-medion.de/

LG Ina

Beitrag von kaptainkaracho 01.09.08 - 15:57 Uhr

Hallöchen Ina

Ich hab da glatt ne Frage zum Album:
Ich wüsste gerne Preise zu:
Hosen Bild: 24 (sieht man schlecht ist das aber eher Junge oder Mädchen?), 22, 18,
Jogginghosen: 19,18,

Christian hat jetzt Scharlach #aerger und ich hoffe das ich mich nicht anstecke... das wäre schlecht da ich nächsten Donnerstag ins Krankenhaus gehe (endlich ;-) )

Wie gehts Euch allen?????????????????

LG Alex

Beitrag von jessy4711 01.09.08 - 16:15 Uhr

hast du meine nachricht bekommen wegen der tasche?