An alle die dem Ende endgegen gehen, hier mal nen Tipp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 15:52 Uhr

So für alle die es Interessiert...

Hi ihr,

Bitte schön ;-), ich finds ganz Informatief.

http://www.bkkgesundheit.de/ratgeber/schwangerschaft/inhalt.lasso?a=schwangerschaft21&b=ot54_&c=_az

LG Fly

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 15:54 Uhr

hey süsse;-) alles klar bei dir??:-p


Ohhh das ist ja auch noch meine KK #cool

#pro#pro#pro wusste schon immer das meine spitze ist

LG janinchen31

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 16:22 Uhr

Huhu Mausi,

Ja alles soweit ganz Fitt ;-), hab heut nur Rücken der mich bald Umbringt #aerger...

Oh man immer was neues und nur Sch***....

Und wie gehts dir #liebdrueck.

LG Fly

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 16:31 Uhr

also mir gehts super bis jetzt nur noch 4 Wochen dann muss ich mich im Kreissal anmelden#huepf#freu


Langsam rennt die zeit.


drücke dir die daumen#pro

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 16:52 Uhr

WOW da Fragt man sich wo die Zeit geblieben ist oder #ole.

DAAAAAAAAAAAAAANKE #klee

Beitrag von rmwib 01.09.08 - 15:55 Uhr

Sach ma Torti, antwortest Du nicht mehr auf jede PN? *heul* Du liebst mich nimmer...

LG,
Beleidigte Leberwurst

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 16:24 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck, AAAAAAHHHHHHHHHH mußte doch noch was Erledigen #schock.

DOOOOOOOOOOOCH #ole.

LG Bussi

Beitrag von rmwib 01.09.08 - 15:57 Uhr

Oh Übelkeit und Brechreiz, na fein, dann bin ich ja schon Mami, aber was macht der Bauch an mir und wo ist das Baby? *wunder*#kratz

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 16:25 Uhr

Na schau mal in deim Strumpf, vieleicht ist Wurzel da rein gerutscht :-p.

Hihi...

Beitrag von weram 01.09.08 - 16:00 Uhr

guter bericht

vielen dank für den tipp


lg
ramona + #ei püppi (38. SSW)

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 16:25 Uhr

#bitte schön...

LG Fly

Beitrag von schnukki84 01.09.08 - 16:23 Uhr

thx

Durchfall? Den hab ich seit gestern
Vielleicht ein kleines Zeichen

Wehen sind aber komplett fehlanzeige. Zwar ist heute als ich Jenny in den KiGa gebracht hab (1km laufen) mein Bauch total Hart geworden und ich hatte einen leichten Druck nach unten. Aber das waren denk ich nur Senkwehen ?!?

Naja morgen hab ich einen FÄ Termin mal schaun was sie sagt. Ob sich schon was tut das auf Geburt hin deutet.

LG
Nici mit Anna-Lucia ET -15 Tage

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 16:27 Uhr

Huhu,

na dann mal viiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee für Morgen #huepf, auf das du was Positives Berichtest *hibbelhibbel* #pro.

LG Fly

Beitrag von schnukki84 01.09.08 - 16:32 Uhr

danke

dir auch viel Glück das es endlich richtig los geht.
Verfolge deine Beiträge schon die ganze Zeit. :-)

LG
Nici

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 16:53 Uhr

Hihi, das ist ja Lieb #danke.

Dann mal auf Gutes Gelingen bei uns #huepf