Bald ist es soweit - Silopo...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von grundlosdiver 01.09.08 - 16:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

am 05.09. ist unser Polterabend und am 13.09. geben wir uns das Ja-Wort!!!#schock

MEIN GOTT, ich bin TOTAL aufgeregt!!!#schwitz

Gehts noch jemandem so??? #schein

#liebdrueck

Beitrag von lakritzschnecke 01.09.08 - 18:00 Uhr

#huepf

Wir heiraten auch am 13.09. und ich bin auch extreeeeem kribbelig... obwohl es nur in ganz kleinem Rahmen ist und die große Feier dann nächstes Jahr steigt, wenn unsere Zwerge auf der Welt sind! Aber süß zu sehen, dass es meinem Freund nicht anders geht.. Der läuft seit Tagen total verpeilt durch die Gegend :-D

Ne Tüte Nervenstärke schick ich dir (mal schauen, von wem ich mir die klau ;-))

lG und eine tolle Feier
wünscht

Julia

Beitrag von grundlosdiver 01.09.08 - 18:36 Uhr

Danke, danke für die Tüte Nervenstärke, das kann ich ECHT gebrauchen! Bin voll mit meinen Nerven runter...

Hab so Angst, dass die Feier am Freitag ein Flopp wird.
#schock:-[#schwitz#heul

Wir erwarten um die 90 Gäste - ich hab noch sooo viel zu erledigen und nebenbei noch unseren kleinen Säugling #schock

Drück mal die Daumen, dass alles gut geht...
#liebdrueck

Beitrag von lakritzschnecke 01.09.08 - 20:37 Uhr

Ich drück die Daumen! Das wird schon alles... noch ein bissl verrückt machen und dann kannst du hoffentlich einfach nur genießen :-)

#liebdrueck

Beitrag von sabwitt02 02.09.08 - 10:18 Uhr

Hallo Julia

schön was von dir zu hören und auch noch hier!!!! Wie geht es Euch???

Uns gehts super, wir heiraten auch!!! Und zwar einen Tag vor Euch!!! bin auch shcon aufgeregt und totla hibbelig, drücke Euch die Daumen, auch mit euiren Zwergen, wnen du magst kannst Du dich ja aml melden,

liebe grüße

ich

Beitrag von asimbonanga 01.09.08 - 19:41 Uhr

Hallo,
ich heirate am Freitag-gr. Feier am Samstag.Hält sich Alles in Grenzen - nur der Appetit ist mir vergangen.Ansonsten nur F#huepf#huepf#huepfreudeL.G. M.