Rücken, Bein und Po schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnellemelle 01.09.08 - 16:10 Uhr

Hallo habt ihr das auch , ich bin jetzt in der 23 SSW und habe ganz dolle rückenschmerzen ,beinschmerzen und poschmerzen. Aber auch nur auf der rechten seite.:-[

Was kann das sein ????

Melle23 SSW

Beitrag von arwenangel 01.09.08 - 16:11 Uhr

Tja, das wird wohl der Ischias sein.
Da haben wohl so einige mit ihren Spaß, ich ebenso.

LG,
Angel mit Bauchmaus 26.SSW

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 16:14 Uhr

OOhhh ja kenne ich;-)
habe ich auch ich glabe da müssen wir wohl durch:-p

LG Janinchen31SSw

Beitrag von kathi31 01.09.08 - 16:26 Uhr

Ich habe das seit der 10. SSW, mal mehr mal weniger. Bis vor kurzem war es fast weg, jetzt ab der 21. SSW ist es wieder stärker geworden. Meine FÄ sagte, wenn es zu doll wird, könnte sie mit Akkupunktur was dagegen machen. Ich überlege noch...

Grüße, Kathi