An welchen ZT wird wohl der ES gewesen sein?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scha 01.09.08 - 16:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319039&user_id=670887


Huhu ihr Lieben,

an welchem Tag wird wohl mein ES gewesen sein? Findet der am Tag des niedrigsten Wertes statt oder kann der auch erst beim Anstieg der Temperatur gewesen sein?

*Blöd-frag*

LG Nina

Beitrag von senoritas 01.09.08 - 16:32 Uhr

ich tipp auf Sonntag oder Montag - die Bienchen sitzen aber super!! ;-)

Beitrag von scha 01.09.08 - 16:41 Uhr

Danke für deine Antwort! Na dann hoff ich mal das ich diesen Monat endlich Glück habe mit Hilfe von Clomi! ;-)