DRINGEND!!! kennt jemand die Urbia Mitgliederin NINI800????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lulja 01.09.08 - 16:21 Uhr

Hallo an alle die evtl NINi800 alias Janine kennen!!!
Sie hatte mehrere Urbia Freundinen hier und ist seit ihrem Urlaub verschwunden....auch ihre Homepage ist gelöscht...ist irgendwie komisch.

Weiss jemand was mit ihr los ist????

Lg Lulja

Beitrag von perserkater 01.09.08 - 17:41 Uhr

Hast du sie richtig geschrieben? In der Mitgliederliste ist sie nicht zu finden! Selbst wenn sie gelöscht wurde kann man das sehen.

Beitrag von marulabaum 01.09.08 - 18:39 Uhr

in der regel sieht man es net mehr wenn jemand gelöscht wurde, es sei man hat einen direktlink.

in diesem falle gibt es die userin hier aber noch, nur wird sie über die mitgliedersuche net gefunden. warum auch immer...


http://mein.urbia.de/profile/nini800


lg

Beitrag von brausepulver 01.09.08 - 18:59 Uhr

man kann doch einstellen das man nicht gefunden werden will ;-)

Beitrag von marulabaum 01.09.08 - 19:07 Uhr

hatte ich auch überlegt, wusste aber nicht recht ob ich es noch richtig in erinnerung hatte. daher habe ich es net in die welt gesetzt, mag ja keine gerüchte verbreiten ;-)

aber nun wo du es sagst bin ich mir auch wieder sicher das es geht #liebdrueck

Beitrag von brausepulver 01.09.08 - 19:38 Uhr

mir geht es heute nicht gut :-( Mir ist komisch #heul

Beitrag von marulabaum 01.09.08 - 18:37 Uhr

Hallo, ich kenne sie net, aber aus dem urlaub kam sie noch zurück

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=8&tid=1604205

habt ihr denn schon die polizei informiert?

viel glück lg