ziehen und stechen über dem becken. schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi180879 01.09.08 - 16:23 Uhr

Hallo,
ich habe nach einer guten Woche wo ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte, auf einmal nach über ner Woche nen ganz starkes stechen und ziehen über dem Becken, Hüfte ... aber nur auf der rechten Seite.
Meine letzte Regel kam Ende Juli ca. 1.August! Und bisher noch keine Anzeichen.
Und jedesmal, kommt drauf an wie ich mich bewege, habe ich ein richtiges ziehen dort.
Und meine Freundin sagte das könnten die ersten Anzeichen einer schwangerschaft sein. Kann das sein?
Und eine andere Bekannte hat mich auch daraufhin gewiesen.
Wollte spätestens Donnerstag oder Freitag zum Frauenarzt.
Also nach einer Woche wo wir Geschlechtsverkehr hatten fing dieses ziehen an, manchmal ist es weniger manchmal aber auch viel mehr.
Ich denke selbst wenn ich schwanger wäre, wäre es für nen stechen oder ziehen doch noch viel zu früh oder?
Habe gehört meistens fängt sowas erst nach einigen Wochen/Monaten an?!

Kann mir jemand nen Tipp geben???

Beitrag von clautsches 01.09.08 - 16:27 Uhr

Wieso machst du nicht einfach einen Test? #kratz

Beitrag von kati2410 01.09.08 - 16:27 Uhr

Ein Tipp wäre es einen SST zumachen! DAnn hast du Gewissheit!
Wie lange dauert denn dein Zyklus normalerweise?

Beitrag von newsallerlei 01.09.08 - 16:27 Uhr

Mach ein TEST!

LG Newsallerlei

Beitrag von arwenangel 01.09.08 - 16:28 Uhr

Ich kann dir auch nur sagen, mach einen Test!!!
Das kann soviele Ursachen haben und bevor du dich verrückt machst, teste einfach, dann hast du Gewissheit!

LG,
Angel mit Bauchmaus 26.SSW