Hartan Skater S wer kennt das Problem auch ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sophie012 01.09.08 - 16:28 Uhr


Hallo ihr Lieben,

weiss nicht wo ich diese Frage hätte posten sollen...sorry hoffe irgendwer kennt das Problem und kann mir helfen.

Wir haben einen Hartan Skater S und sind eigentlich superzufrieden damit. Nun habe ich das gute Stück kürzlich mit Kind und Kegel(Einkauf) bestückt und seit dem quitscht das linke Rad (hinten, hat ja eh nur drei)....wir haben schon versucht das auseinander zu bauen, man kann die Räder ja theoretisch auch auswechseln nur irgendwie kommen wir da nicht so recht bei....hatte irgendwer schonmal das gleiche Problem ? Es eiert auch ein wenig....

vielen Danke und allen einen guten Start in die Woche...

Gruße sophie012

Beitrag von knuffel84 01.09.08 - 16:56 Uhr

hallo

also das problem kenne ich nicht!

habt ihr noch garantie?? wenn ja würde ich den wagen direkt zu dem laden bringen wo ihr ihn gekauft habt!!

lg

Beitrag von eisflocke 01.09.08 - 20:44 Uhr

klar kenn ich.. meine schwester hat dieselben pobleme.. erst quietscht das eine rad, dann das andre.. scheint an den luftkammern darin zu liegen und es half wirklich nur rad austauschen!

#schock

Beitrag von sophie012 05.09.08 - 08:52 Uhr


Super, vielenn Dank !!! Werden wir dann wohl mal machen....

Gruß
Jessica