test!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curlyprinces 01.09.08 - 16:33 Uhr

Ich habe mal eine frage zum ssw-test!Ich habe einen gemacht und es war im kontrollbereich 1 duckelroter strich zu sehen und im ergebnisbereich nur extrem wenig ein weißer strich zu sehen(das war jetzt schon 2 mal der fall!)was soll ich denn jetzt denken?schwanger?eigentlich müssen doch 2 streifen deutlich sichtbar sein oder?

Beitrag von tiffi18 01.09.08 - 16:43 Uhr

hallo curly,
eigentlich bin ich sonst immer eine stille mitleserin, aber auf deine frage musst ich einfach antworten :-)

das mit den ss-tests is immer so ne sache, bei meinem sohn hab ich 3 stück gemacht, normale wo man nur nen strich sieht wenn pos. auf jedenfall hat keiner von denen wirklich definitiv pos angezeigt, auch als ich schon im 2 monat war.

aber generell heißt es, sobald auch nur der kleinste hauch einer linie zu erkennen is, ist man ss ;-)

also würd ich einfach nen termin beim FA ausmachen

:-D
lg tiffi18

Beitrag von dani0808 01.09.08 - 16:43 Uhr

Ich denke, der Test ist leider negativ. Der 2. Strich müsste auch farbig sein und du schreibst ja, dass er weiß ist?!

Beitrag von curlyprinces 01.09.08 - 17:04 Uhr

Ja, er war weiß...keine rötung erkennbar