Findet ihr.....?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von husel 01.09.08 - 16:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Findet ihr Amy Joelle passt zusammen?

Bitte auch noch Vorschläge was gut zu Amy passt, aber bitte nicht Amy Lynn!

LG Sabrina

Beitrag von jamjam1 01.09.08 - 16:52 Uhr

huhu

amy lynn

is ja auch doof...

ich find amy joelle süss.. joelle heißen zwar viele, aber beim zweitnamen find ich´s nich schlimm

Beitrag von smash79 01.09.08 - 17:13 Uhr

Hallo Sabrina

Also "Amy Joelle" find ich passt nicht zusammen, "Amy" ist englisch, und "Joelle" französisch #augen

Ausserdem finde ich passt Amy nur zu einem englischen Nachnamen, alles andere wie z. Bsp. Amy Schröder find ich total #klatsch

Zu Amy würde noch passen:

Amy Jessica
Amy Cristina

Nun hab ich grad gesehen, dass ihr bereits einen LUCA habt ;-) Dann würde ich doch in dieser Sparte bleiben und mir einen südländischen/italienischen Nachnamen suchen. Dein Vorschlag "Chiara" find ich superschön und passt prima zu LUCA #pro

Gruss
Smash

Beitrag von milly1407 01.09.08 - 18:00 Uhr

Wir haben schon eine kleine Amy zuhause ;-)

Sie heißt Amy Sophie (jaja wie einfallsreich #augen)
Wir hatten damals aber noch zur auswahl.

Amy Jolina
Amy Joan / Jona
Amy Fay Summer

Warum es nun Sophie geworden ist weiß keiner mehr so genau ;-)
Muss aber dazu sagen das wir auch einen Amerikanischen Nachnamen haben (Graham)

Diesmal bekommen wir allerdings einen Jungen auch er wird einen Englischen Namen bekommen (Matthew Jay)

LG Maren + Amy *06.12.05 + #babyBoy 36.ssw

Ach ich laß hier letzden den Namen
Amy Elaine den find ich auch sehr schön, der Name Elaine wäre bei uns auch diesmal gewählt worden wäre es ein Mädchen geworden.


Beitrag von 9605paja 01.09.08 - 19:24 Uhr

Hi,

Ich fnde AMY MAILI ganz hübsch oder AMY MAILIN#pro

lg paja

Beitrag von gussymaus 01.09.08 - 20:27 Uhr

ich finde AMY JOELLE schön...