ES+13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rinchen71 01.09.08 - 16:40 Uhr

Hallo, bin heute ES+13, hatte heute morgen am Toipapier ne minimale Spur rosa Blut,seitdem nichts mehr. Eigentlich morgen NMT.Messen geht nicht weil ich Schicht arbeite.Traue mich aber nicht zu testen......merken tue ich so nichts,meine Brust tut bissel beim Drücken weh.Vielleicht sollte ich doch mal testen?

Beitrag von daac 01.09.08 - 16:53 Uhr

Du mir gehts exact genauso. Gestern hatte ich die minmale Spur, dachte schon ok, das wars, aber heute - nada.
Mir tut aber nix weh... NMT auch morgen. Und wenn ich mir nu nen Test hole... und morgen früh mache... garantiere ich da geht "es" los und das Geld ist umsonst ausgegeben...

Beitrag von rinchen71 01.09.08 - 16:57 Uhr

Hallo, denke ich auch, und ausserdem ärgere ich mich dann mehr. Habe auch Pickel auf der Stirn typisch PMS, bin mal gespannt, Alles Gute für dich!!!

Beitrag von daac 01.09.08 - 20:07 Uhr

Lach, ich hatte als ich die Spirale hatte keine Mens aber ich wusste immer an zwei Pickeln am Kinn JETZT wäre es soweit. Die Pickel hab ich jetzt nimmer, dafür einen an der Augenbraue.... mal sehen ob das jetzt auch ein "Garant" wird....
Meld Dich doch morgen mal wie es bei Dir ausschaut, freu mich auch über PN...