Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von amnagel 01.09.08 - 16:47 Uhr

Hallo zusammen,

irgendwie komme ich mit dem Eisprung und Zykluskalender nicht klar. Lt. dem Eisprungkalender habe ich immer viel früher meinen Eisprung, als meine Temperaturkurve es zu ließe. ich denke, dass die Temparaturkurve eindeutiger und persönlicher ist, oder? Und kann man sagen, dass der Eisprung dann stattfindet, wenn die Temperatur am höchsten war?
#schwimmer

Habe bislang leider noch kein Kind und daher stelle ich soviele "blöde" Fragen. Ab er ich bin mir sicher, dass die Profis hier, diese ganz leicht beantworten können.
Vorab schonmal vielen Dank dafür
#liebdrueck

Beitrag von sunny102 01.09.08 - 17:06 Uhr

Gehört zwar in Kinderwunsch...aaaaber soweit ich weiß, ist dein Eisprung etwa zwei Tage vor dem Tempi-Hoch gewesen ;-)

Beitrag von amnagel 02.09.08 - 09:24 Uhr

Danke Sunny102. Ist mir auch aufgefallen, als ich den Beitrag hier eingestellt hatte, daher habe ich ihn zusätzlich auch nochmal unter "Kinderwunsch" eingestellt.#danke