Fotos

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dine31 01.09.08 - 16:52 Uhr

Hallo liebe Bräute.....

eigentlich wollte ich es ja gar nicht und ich war/bin auch eher die stille Mitleserin hier bei urbia, aber da ich auch immer gerne die Fotos von anderen Bräuten geschaut habe, hab ich auch mal ein paar Fotos in meine VK eingestellt, unsere HZ am 8.8. war wirklich der schönste Tag unseres Lebens!

Unsere Freunde und Familie haben sich riesig Mühe gegeben und uns gaaanz viele süße Überraschungen bereitet :-)

dine31

Beitrag von sanni2105 01.09.08 - 17:10 Uhr

ersteinmal alles gute nachträglich zu eurer hochzeit!!! #paket #glas #fest

du warst eine wirklich sehr hüpsche braut und die fotos sind voll schöööööön.

lg sanni

Beitrag von zwiebeckchen 01.09.08 - 17:22 Uhr

oh wie schön! sehr hübsche braut und der kleine ist total süß! alles gute für euch!
gruß zwiebeckchen

Beitrag von fantusa 01.09.08 - 17:33 Uhr

#herzlichlichen Glüchwunsch!
Tolle Fotos habt Ihr! #pro Und einen gaaaaaaaanz süßen kleinen Mann ;-)

LG, fantusa

Beitrag von lakritzschnecke 01.09.08 - 17:56 Uhr

Tolle Fotos .. mit hübschen Menschen als Motiv! #herzlich

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und eine harmonische Ehe wünscht

Julia

Beitrag von asimbonanga 01.09.08 - 19:33 Uhr

hallo,
ich liebe es Hochzeitsbilder anzusehen-besonders so tolle wie von euch-total süss auch der Kleine dabei.Du warst eine sehr schöne Braut#pro Alles Gute für Euch#klee#sonne
L.G. M.

Beitrag von dine31 02.09.08 - 09:14 Uhr

Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche......
freue mich, dass ich mich doch entschlossen habe, ein paar Fotos einzustellen :-)

Allen anderen zukünftigen Bräuten wünsche ich eine gaaanz tolle Hochzeit und vorallem viel Gelassenheit, so dass Ihr Euren besonderen Tag in vollen Zügen geniessen könnt!

dine31