Schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffanita 01.09.08 - 16:58 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe zwar nicht oft gepostet und bin ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich lange aktiv bei urbia dabei, aber die letzten 2 Tage war ich sehr aktiv dabei, weil ich irgendwie gespürt hab, dass ich schwanger bin.

Hab den Test solange wie möglich rausgeschoben - hatte heute meinen 37. ZT (bei normalerweise zw. 28 und 31, höchstens 33) und hab's dann in der Früh gewagt.

und siehe da, sofort 2 fette rote Striche. Aufregend.
Konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen - weil ich's irgendwie schon gewusst hab.

Obwohl ich euch leider mit meinen Anzeichen enttäuschen muss. Ich hatte, bis auf das "Gefühl" schwanger zu sein und meiner Überfälligkeit keine Symptome. Außer 2 kleine Sachen gibts da schon....genau um den Einnistungszeitraum herum hatte ich Menstruationsartige Schmerzen. und gestern habe ich mal einen intensiven Stich gespürt, der seither nicht mehr da war....

Am 15.9. hab ich erst FA Termin....

euch wünsch alles alles Gute, es geht dann oft schneller als man denkt... ;-)

schick euch natürlich gerne Viren nach dem FA!

lg Steffi

Beitrag von stef998 01.09.08 - 17:07 Uhr

herzlichen Glückwunsch,

ich hatte es auch im "Gefühl, daß ich es diesmal zwei rote Striche sein werden :-)
hab auch erst Mitte Sept. den FA Termin...

lg stef.(4.ÜZ/NMT 25.8.)

Beitrag von mel.78 01.09.08 - 19:05 Uhr

Gatuliere Euch allen ganz herzlich!
Freue mich über Viren nach dem 15.9 :-)
Vlg, Melanie