Suche US-Bilder SSW 6+

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.08 01.09.08 - 16:59 Uhr

Hallo!

Ich würde mich freuen ein paar US Blider von der 7. SSW zu gucken... war heute bei meiner Fä und es war nur ein Fruchtsack zu sehen. Sie meinte es wäre OK aber ich soll nächsten Montag nochmal zum US kommen.

Wollte mal sehen wie eure so ausehen...


Liebe Grüße, baby.08 (SSW 6+1???)

Beitrag von lilimarlen 01.09.08 - 17:00 Uhr

Huhu :-)

In meiner Visitenkarte ist ein US-Bild von 6+1.

Liebe Grüße,
Lill

Beitrag von baby.08 01.09.08 - 17:06 Uhr

Hi, deins hab ich schon gesehen... aber danke! #liebdrueck
Hatte ja gehofft dass meins auch so aussieht... leider war aber nur der Fruchtsack zu sehen.
Vor zwei Wochen war gar nichts zu sehen und heute immerhin der Fruchtsack.

mir bleibt wohl nichts übrig als abwarten...

es wird bestimmt alles gut! Da glaub ich einfach mal ganz fest dran!!

Beitrag von septmami2006 01.09.08 - 17:04 Uhr

meins vom 01.08.08 ist auch von 6+1 sollte da bei 6+5 sein also 7 ssw

Beitrag von baby.08 01.09.08 - 17:08 Uhr

Danke!

Ich wünsch dir alles Gute!!

Beitrag von septmami2006 01.09.08 - 17:09 Uhr

danke dir auch

Beitrag von kati2410 01.09.08 - 17:07 Uhr

Hab leider keins, aber etwas das dich interessierern könnte! Guck mal weiter unten sind ultraschallbilder!

http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/7-woche/

kati mit bauchbewohner 6 + 4#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von baby.08 01.09.08 - 17:12 Uhr

DAnke!! Die Seite ist ja toll!! Das sagte meine Fä auch... dass es große Abweichungen gibt. Ich wäre aber def. nicht SSW.7 höchstens SSW6, aber das kann eigentlich nicht sein weil Tempi und Persona meinen ES angezeigt haben!?!
Hoffe mein Pünktchen wächst jetzt noch gaaaaanz schnell... ;-)

Vielen dank nochmal... #liebdrueck

Beitrag von kati2410 01.09.08 - 17:15 Uhr

Also ich war bei 6+0 bei FA und da konnte man auch nur die Fruchtblase mit Dottersack sehen! Das variert echt total!
Mein FA hat mich auch 2 Tage zurück gestuft !!!

Beitrag von julia.maus 01.09.08 - 17:19 Uhr

Hi,

ich hab in meiner VK Bilder von 6+3. Kannst ja mal schauen. Bie mir hatte man eine Woche vorher auch nur die Fruchthöhle gesehen. Beim Termin bei 6+3 konnte man dann schon das Herzchen schlagen sehen.

Herzlichen Glückwunsch noch zur Schwangerschaft.

LG Julia #ei heute endlich 13.SSW

Beitrag von binacolada 01.09.08 - 17:23 Uhr

Halli Hallo in meiner VK!!

LG Sabrina(10+0)

Beitrag von flamboyant 01.09.08 - 17:23 Uhr

In meiner VK oder auf meiner Homepage: www.keksjunkies.de bei Baby!

Beitrag von baby.08 01.09.08 - 17:48 Uhr

Vielen Dank!

aber mir wird bloß nichts anderes übrig bleiben wie abwarten... wird schon gut gehen!

#blume

Beitrag von corikn 01.09.08 - 18:15 Uhr

Hallo!

bei mir ist auch eines von SSW 6+1. viel Glück dir weiterhin!!!

Lg, cori, inzw. SSW 34+0

Beitrag von vanillie 01.09.08 - 19:30 Uhr

hi, das ganz oben rechts ist aus der 7. ssw:
http://www.juliarea.de/baby/bilder_ultraschall.html

keine sorge, bei uns hat man auch erst nicht viel gesehen! :)

glg,
vanillie mit bauchmaus (37+5 / et-16 / ks-10)

Beitrag von baby.08 01.09.08 - 22:19 Uhr

Danke! :-)

Schöne Seite hast du da... #pro

LG, baby.08